Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klamotten aus den USA in Deutschland verkaufen

Klamotten aus den USA in Deutschland verkaufen 22 Okt 2009 09:29 #89419

Hi, wie ist das wenn ich Klamotten die ich in den USA gekauft habe bei Ebay z.B. verkaufen möchte da sie mir nicht passen oder auch nicht mehr gefallen. Gibt es da irgendwelche rechtlichen Beschränkungen (bzgl. Zoll o.ä.) oder sowas in der Art? Ich denke wenn man sie als gebraucht verkauft ist es unproblematisch aber was ist mit neuen (mit Preisschild + Ettiketten) Klamotten? Danke für eure Hilfe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klamotten aus den USA in Deutschland verkaufen 22 Okt 2009 09:49 #89421

Moin,

hab gehört, wenn du ZUVIEL von Abercrombie verhökerst werden die skeptisch, weils hier von denen keine Niederlassung gibst.
Und sonst, was soll passieren? Mehr als sperren können die dich bei Ebay nicht.............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klamotten aus den USA in Deutschland verkaufen 22 Okt 2009 10:08 #89426

Mach 'ne nette Erkärung, warum Du die Ware verkaufst (passt leider nicht, gefällt nicht) und sei ehrlich. Nicht zu viele Produkte einstellen - dann könnte man gewerblichen Vertrieb unterstellen.

Grüße
Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Klamotten aus den USA in Deutschland verkaufen 22 Okt 2009 10:10 #89427

NorbertPaul schrieb:

Moin,

hab gehört, wenn du ZUVIEL von Abercrombie verhökerst werden die skeptisch, weils hier von denen keine Niederlassung gibst.
Und sonst, was soll passieren? Mehr als sperren können die dich bei Ebay nicht.............


Naja und genau das will ich ja nicht, verkaufe da regelmässig. Übertreiben würde ich es auch nicht sondern nur das ein oder andere Teil verkaufen. Hätte ja sein können, das der ein oder andere negative Erfahrungen gemacht hat oder ähnliches.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klamotten aus den USA in Deutschland verkaufen 22 Okt 2009 10:52 #89434

mich haben die mal gesperrt.
Ich hatte 4 A&F-Sachen und 2 Nike-Schuhe reingestellt. Alles, auch lt. meiner Beschreibung, gebraucht.
Habe daraufhin einen umfassenden Beschwerdebrief geschrieben.
Antwort: Es täte Ihnen leid, aber Sie müssten einfach aufpassen, dass keine, oder so wenig wie möglich, Plagiate über Ebay in den Umlauf kommen.
Wir, meine Frau und ich, mussten dann einen ca. 30 Fragen-Katalog online abarbeiten (multiple choice). Absolut hirnrissige Fragen!!! Danach wurden wir wieder freigeschaltet.
Werde demnächste wieder einmal versuchen diese Teile reinzustellen.

Fazit: Es ist denen sch...egal, dass Sie mit dieser Maßnahme nur den "kleinen Mann" (ca. 300 Bewertungen in 8 Jahren) getroffen haben. Wir waren echt genervt und haben kurzfristig überlegt Ebay den Rücken zuzukehren. Leider gibt es keine ernstzunehmende Alternative.

Es ist wie mit den Frauen.
Man kann nicht mit Ihnen, aber auch nicht ohne sie!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klamotten aus den USA in Deutschland verkaufen 22 Okt 2009 10:55 #89435

@Bronto

GENAU.............
Beide´Sachen........ :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klamotten aus den USA in Deutschland verkaufen 30 Okt 2009 17:29 #89846

Was du auf keinen Fall machen darfst ist - Ed Hardy Produkte über ebay zu verkaufen. Die passen da sehr genau auf, welches Teil nicht für den dt. Markt verkauft wird und nur in den USA erhältlich ist und haben so schon einigen Leuten eine Klage in 6-stelliger Höhe angehängt. Ist kein Witz, kannst du gerne nachschlagen, ging auch des öfteren durch die Presse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klamotten aus den USA in Deutschland verkaufen 31 Okt 2009 07:47 #89852

Danke für den Tipp, genau sowas will ich natürlich vermeiden!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.