Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Shopping am Black Friday

Shopping am Black Friday 01 Nov 2009 15:17 #89913

  • urmel
  • urmels Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1440
  • Dank erhalten: 125
Hallo, bin dieses Jahr über Thanksgiving in Las Vegas. Ich kenne das noch von letztem Jahr, da waren wir zu dieser Zeit in Florida. Der Freitag nach Thanksgiving wurde in den Medien als Black Friday total beworben. Da hatten die Geschäfte tw. schon nachts geöffnet.

Hat das jemand schon in Las Vegas mitgemacht? In Florida waren fast alle Geschäfte an Thanksgiving ab mittags geschlossen, sogar Walmart, dafür dann am nächsten Tag umso früher auf mit vielen Schnäppchen, z.B. im Outlet Tommy Hilfiger alles die Hälfte, Ecko 30% etc.

Kann mir jemand Tipps geben oder sollte ich das alles wegen zu vielem Getrubel meiden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shopping am Black Friday 01 Nov 2009 16:25 #89916

Die Preisnachlässe müssen sehr hoch sein. Ich war an diesem Tag noch nie in Amiland shoppen, aber das muss wie im Tollhaus zugehen. Letztes Jahr sind im Zuge des Black Friday wohl auch 2 oder 3 Menschen gestorben.

Ich denke, dass muss man selbst entscheiden, ob man sich das antun möchte. Für mich als "Touristenshopper" reichen auch die normalen Angebote der Outlets.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
Letzte Änderung: von KollegeS.

Shopping am Black Friday 01 Nov 2009 18:57 #89920

Ich war letztes Jahr zu der Zeit in Vegas und es war grauenvoll! Viele Amis haben den Tag frei (Brückentag) und die early morning Angebote, die es oftmal ab 5 AM gibt haben dazu geführt dass man teilweise nicht mehr in die Läden reinkam....
Auch die Angebote waren nicht so doll.....ist halt offizieller Start der Weihnachtssaison und nur der "Sommerramsch" wird vertickt.
Die Angebote direkt nach Weihnachten waren meiner Meinung nach viel besser!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shopping am Black Friday 01 Nov 2009 21:30 #89924

Oh je ich lande am 26.11.09 in Vegas. Womit muss ich rechnen... ist wenigstens an den Folgetagen mit "normalem" Shopping zu rechnen...
bin eine woche da...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shopping am Black Friday 02 Nov 2009 05:31 #89927

Wir waren 2008 auch da, es war die Hölle! Im Outlet sind wir ganz schnell wieder raus, weil es ZU VOLL war. :( Z.T. durften die Leute nur schubweise in die Läden rein. Schrecklich. Entspannter war es bei den Harley-Händler. Viele Angebote. Hat sich echt gelohnt. :silly:
Gruß, Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shopping am Black Friday 02 Nov 2009 07:24 #89929

www.black-friday.net

Nicht nur für Vegas... aber vielleicht hilft es ein wenig:

unter dem Link kann man die Werbeblättchen für alle großen Ketten anschauen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shopping am Black Friday 02 Nov 2009 20:12 #89961

Ich werde auch bis zum Thanksgiving Samstag in Vegas sein und trotz dem ich eine Frau bin, gehört Shopping nicht wirklich zu meinen Hobbies. Ich denke nicht, dass ich mich dem Gedränge aussetzen werde, bin eh ein unentschlossener Käufer, der eher länger braucht und damit wäre ich beim Schnäppchenjagen wohl eh fehl am Platze. Ich glaube, ich genieße an den letzten Tagen lieber noch was schönes und erledige die Einkäufe vorher (soll eh nicht viel sein). Ich hoffe eher, dass man als Nicht-Shopper noch die Chance hat, sich in den Malls halbwegs normal zu bewegen. Outlet fällt an den Tagen dann eh weg, wenn ich Eure Erfahrungen so lese..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shopping am Black Friday 02 Nov 2009 21:05 #89967

Also ich lande am 29.11 um 12:30 und werde nach dem ich meinen Mietwagen am Flughafen abgeholt habe direkt zur Stärkung zum In´n`Out Burger fahren und dann ab ins Premium Outlet.

Hoffe, die haben noch einiges Thanksgiving Schnäppchen.
Hauptsächlich interessiert mich der True Religion Laden.

Hatte im Mai mir dort eine echt tolle Jeans für umgerechnet 110,- € gekauft und bin extrem zufrieden mit der Qualität und dem Schnitt.

Vorallem sieht man im Gegensatz zu G-Star und co. noch kaum jemanden in Deutschland mit True Religion rumlaufen...

Mal sehen was da so geht. Egal ob es voll sein wird oder nicht.
Macht mir nichts. Im Gegenteil, hält mich wach und hilft mir gegen den Jetlag.

Gruss
Matthias

P.S. Ich mag shoppen nur in den USA. Hier in Deutschland nervts einfach gewaltig.

Frei nach dem Motto: Hätte Sie die Hose auch noch in einer anderen Grösse?"
Antwort vom Verkäufer: "Nur das was draussen hängt:-((("

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von loreof.

Shopping am Black Friday 02 Nov 2009 21:49 #89970

Geil, genaus so machen wir es auch immer! Direkt nen Double Double Animal style nach dem Abholen vom Mietwagen und nen Dr.Pepper zum runterspülen! Find ich gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shopping am Black Friday 02 Nov 2009 21:57 #89971

Am Donnerstag, Thanksgiving, sind die ganzen Anzeigen auch in der Zeitung. Es ist jedes Jahr sehr unterschiedlich wie gut die Schnaeppchen sind. Letztes Jahr hatte ich bessere Schnaeppchen erwartet und habe kaum etwas gekauft. Vielleicht wird es dieses Jahr besser.

Das ganze Wochenende ueber wird jeder Laden und jedes Einkaufszentrum voll sein. Das bessert sich dann erst unter der Woche wieder.

NVCyclist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shopping am Black Friday 02 Nov 2009 22:12 #89972

Ich wills dieses Mal auch wagen den sagenumwogenen 4by4 zu probieren...

eat this



VegasStarlet schrieb:

Geil, genaus so machen wir es auch immer! Direkt nen Double Double Animal style nach dem Abholen vom Mietwagen und nen Dr.Pepper zum runterspülen! Find ich gut!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von loreof.

Shopping am Black Friday 03 Nov 2009 07:21 #89976

Den hab ich schon hinter mir....aber an den "flying dutchman" ( nur beef and cheese, nuthin else)habe ich mich persönlich noch nicht herangetraut !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.