Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hollister Online Shop

Hollister Online Shop 10 Mär 2010 08:23 #96149

Die gute Nachricht: Hollister (Abercrombies kleine surfende Schwester) gibt es jetzt auch in Deutschland, ein Store in Frankfurt und bald einer im Elbe Einkaufszentrum in Hamburg.
Die schlechte Nachricht: Ich schaffe es seitdem einfach nicht mehr im amerikanischen Online Shop Sachen zu bestellen. Selbst mit Angabe einer Las Vegas Adresse und dem Bezahlen mit amerikanischer Credit Card kriege ich immernur die Preise in Euro angezeigt (und die sind leider höher) abzüglich der VAT.
Hat jemand ne Idee wie ich trotz deutscher IP Adresse auf die amerikanische Seite komme? Alle Ratschläge sind herzlichst willkommen

Starlet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hollister Online Shop 10 Mär 2010 09:10 #96151

VegasStarlet schrieb:

Hat jemand ne Idee wie ich trotz deutscher IP Adresse auf die amerikanische Seite komme?

Ich würde sagen garnicht, deshalb brauchst Du einen Proxy wie z.B. von hier: www.proxyliste.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Hollister Online Shop 10 Mär 2010 09:58 #96154

Ich würde es mal mit Hotspot Shield probieren, vielleicht klappt das ja. Geht dann über eine amerikanische IP.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hollister Online Shop 10 Mär 2010 15:27 #96174

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Genau, über einen Proxy sollte es funktionieren. Die Frage ist warum Hollister das macht. Ich gehe davon aus, dass die Preise in Offline Shops in Deutschland um einiges höher sein werden, als online oder bei Kauf in den USA und sie deshalb eine Sperre eingebaut haben.

Grüße
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Hollister Online Shop 10 Mär 2010 16:57 #96179

Hab gerad mal verglichen die Preise in EUR und $. Ist schon Wahnsinn, was man da sparen kann, zumal auch auf der Ami-Seite Clearance ist. Beispielsweise ein Hoodie soll 48 EUR kosten, in Dollar 15 $ im Ausverkauf. Und trotzdem die gleichen Versandkosten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hollister Online Shop 10 Mär 2010 20:05 #96193

Ihr seid die BESTEN! Danke tausendmal, klappt einwandfrei! Starlet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.