Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Balkon-Plätze bei O - Sicht OK?

Balkon-Plätze bei O - Sicht OK? 11 Okt 2005 12:42 #10002

Hi,

wir haben gestern unsere Plätze für O reserviert. Aus Kostengründen haben wir uns für die Balkon-Plätze entschieden. Wie sind eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

Hillary

P.S. Vielleicht hätte ich euch doch schon vorher fragen sollen!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2005 14:24 #10003

hillary schrieb: wir haben gestern unsere Plätze für O reserviert. Aus Kostengründen haben wir uns für die Balkon-Plätze entschieden. Wie sind eure Erfahren damit?

Vorab: Die Show O ist absolut klasse und von jedem Platz aus sehenswert. Aber ich fand es von den Balkonplätzend aus ziemlich störend, immer die gesamte Technik (die verschiedenen hydraulisch verstellbaren Bühnen-Segmente) einsehen zu können. Das hat mich ziemlich von der gesamten Performance abgelenkt. Ich möchte nie wieder da oben sitzen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2005 13:03 #10004

hallo,

ich hab letzte Woche die Show besucht und war absolut begeistert. Leider ist bei der Show ein Unfall passiert, so das sie für etwa 10 minuten unterbrochen werden mußte. Eine Akrobatin ist von einer Wippe gerutscht und mit dem Kopf auf den Boden geschlagen. Notarzt und Helfer waren aber gott sei dank sofort zur Stelle. Die Show wurde dann weitergeführt. Die Stimmung natürlich dadurch etwas getrübt. Doch nach der show sagte mann durch das sie auf dem Weg ins Krankenhaus sei, und wieder bei Bewußtsein.

Wir saßen section 205 ganz rechts zur Bühne (Limited View(Treppengeländer aber nicht störend) unter den Rängen, und konnten sehr gut sehen.

gruss Alexandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2005 13:18 #10005

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Alexandra,
auch Dich heisse ich hier im Forum recht herzlich willkommen im Namen des Teams.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2005 08:08 #10006

  • ape
  • apes Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
hallo,

komme gerade aus der stadt der lichter. hab nur die o-show gesehen, aber die war weltklassesuperspitzenmäßig. ich hatte eine karte für 150dollar. waren super plätze, trotzdem dachte ich: man, so teuer. die show ist aber jeden dollar wert. würde das gleiche nochmal zahlen, auch mehr, um diese einzigartige show zu sehen.

viel spaß beim staunen

ape

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2005 21:01 #10007

hallo leute,
wir sind zurüch aus las vegas.
Am Samstag waren wir auch in O, wir waren in Sektion 102(Wet) ganz vorne.
An alle die darüber nachdenken sich 25 oder 50 $ zu sparen:
Gebt lieber etwas weniger Geld beim spielen aus und holt Euch dafür Karten in den vordersten Reihen.
Es war ein ganz tolles Erlebnis, einfach atemberaubend. Man kommt sich vor als wäre man in der Show!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2005 19:59 #10008

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht ob meine Frau und ich die einzigen sind: Aber wir fanden die Show - egal von welchem Platz aus :tong - richtig langweilig. Wenig Abwechslung, nichts was man in einem normalen Zirkus auch sehen würde. Die Tatsache mit dem riesigen Wassertank rettet die Show etwas, aber nochmal würde ich dafür keinen Cent ausgeben.

Und bevor alle auf mich eindreschen: Man muß schon auf diese Art von Show stehen ...

Grüße, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Nov 2005 20:43 #10009

hi Oliver,

ist doch OK, kannst ja anderer Meinung sein...das wird hier akzeptiert :)
Ich fand die Show absolut toll, allerdings um ehrlich zu sein zu teuer.

Allerdings bewundere ich Dich schon ein wenig, mußt ja wirklich schon tolle Zirkusproramme gesehen haben :tong

gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2005 21:18 #10010

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Oliver,
erstmal willkommen hier im Forum.
Ich selbst habe die O-Show noch nicht gesehen, aber das ist das erste Mal, daß ich was negatives darüber lese. Aber wie Gerry schon schrieb, kein Problem. Das trägt nun mal zur Meinungsbildung hier mit bei und wird sicher noch ausführlich diskutiert werden.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2005 21:43 #10011

@ Tom,

danke für das Willkommen. Laß dich durch meine Meinung aber nicht davon abhalten die Show anzuschauen. Leider ist es bei O so, daß man die Show erst beurteilen kann, wenn man sie selber gesehen hat.

@ Gerry

Naja, ich gebe zu, der Vergleich mit einem normalen Zirkus ist etwas übertrieben, aber ich habe nur Leute durch die Luft fliegen (und meistens im Wasser landen) sehen. War halt nicht mein/unser Fall (auch zu teuer, wie schon von anderen erwähnt). Ein paar sehr unterhaltsame, weil witzige Einlagen (die zwei Clowns auf dem Dach, um nicht mehr zu verraten) waren aber echt cool.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Dez 2005 19:07 #10012

Howdy Vegas Freunde :cool

Bin zur Zeit im Mardy Grass live vor Ort und komme leider nicht mehr an Karten für die Q-Show ran. :( ausgebucht für Monate wie man mir sagte.

Hat jemand einen Tip ,wo man noch ne Chance hat ?

Möchte ungern Vegas am 15.12 verlassen ,ohne diese sagenhafte Show gesehen zu haben.

Karten für Blue Man Group und Mystere waren problemlos zu haben.

Die Tix4Tonight Kassen bieten leider keine Karten für die Super-Shows an.

Werde ausführlicher berichten über alles erlebte ,wenn ich wieder nach Deutschland komme.

Bis dann

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2005 20:33 #10013

Also wir waren am 9.11. in O, uns hat es nicht gefallen, hatten Balkonplaetze gesehen haben wir gut aber wie gesagt ist alles geschmacksache fuer diesen Preis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019