Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Céline Dions A new day...

28 Jun 2007 06:24 #10079

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sucatan schrieb: Ich habe die Show 2 Mal gesehen. War beides Mal Klasse aber letztes Jahr hatte ich das Gefühl die Show wird einfach nur so runtergenudelt. Celine hat sich nur selten umgezogen und ein paar Songs wurden einfach gestrichen....

Kommt wohl darauf an wann du die 2. Show gesehen hast. Celine war letztes Jahr krank, hatte Probleme mit dem Gleichgewicht wegen irgendwas im Ohr und konnte deshalb die Show nicht gleich bestreiten wie normalerweise.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2007 15:41 #10080

Das Ganze ist auch immer ien wenig Tagesformabhängig. Ich hab mir die Show letztes Jahr an drei Tagen hinternander angeschaut und es war schon erstaunlich, wie sehr sich die drei performances unterschieden haben. Ich glaube aber, dass mir die schlechteste der drei Aufführungen nicht negativ aufgefallen wäre, wenn ich nur sie alleine gesehen hätte.

06 Jul 2007 07:39 #10081

california schrieb:

Sucatan schrieb: Ich habe die Show 2 Mal gesehen. War beides Mal Klasse aber letztes Jahr hatte ich das Gefühl die Show wird einfach nur so runtergenudelt. Celine hat sich nur selten umgezogen und ein paar Songs wurden einfach gestrichen....

Kommt wohl darauf an wann du die 2. Show gesehen hast. Celine war letztes Jahr krank, hatte Probleme mit dem Gleichgewicht wegen irgendwas im Ohr und konnte deshalb die Show nicht gleich bestreiten wie normalerweise.

Gruss
California

Also die erste Show habe ich im Juli 2005 gesehen. Letztes Jahr waren wir im September da. Die zweite Show war natürlich auch gut aber eben halt nicht so gut wie die erste :tong Evtl. kam aber bei der ersten Show noch der WOW Effekt dazu. Bei der zweiten Show wusste ich ja dann bereits was mich erwartete. :think

08 Nov 2007 12:38 #10082

Weiss jemand von Euch ob es für Celine Dion im Dezember noch Tickets gibt?

Ich hab auf Ticketmaster und im Caesers Palace geschaut, nur dort funktioniert es nicht...

LG
Moni

08 Nov 2007 14:49 #10083

Schau am besten mal bei www.stubhub.com rein. Da gibts noch Karten.
Dass die so teuer sind liegt daran, dass für alle Shows ab November der reguläre Preis verdoppelt wurde. Celine war ja vorher schon nicht preiswert, ihre letzten Auftritte in LV lässt sie sich nun wahrlich vergolden...

08 Nov 2007 15:03 #10084

Zum Glück hab ich Tickets schon vor einem halben Jahr geordert. Da waren diese noch zu dem normalen, wenn auch trotzdem hohen, Preis zu haben.
Celine kommt aber nächstes Jahr nach Deutschland und das auch nur nach Hamburg, soweit ich weiß. Ist das dann nicht eine Alternative, Moni?

Gruß
André

08 Nov 2007 16:35 #10085

hi

habe heute gelesen das sie auch nach frankfurt kommt
preise etwa bei 70-200 €

gruß druide

08 Nov 2007 19:29 #10086

Arbeitskollege hat Tickets für München und gesagt, dass er sie für Stuttgart auch bekommen hätte. Aber wer wissen will wo jemand ein Konzert gibt, schaut sowieso bei Ticketanbietern nach und nicht hier ... ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

09 Nov 2007 09:21 #10087

Hallo zusammen

Ja die gute Celine kommt sogar nächstes Jahr zu uns in die Schweiz, aber ne gute Bekannte von mir wollte so ganz Spontan... nochmals kurz nach Vegas fliegen um Celine noch im Caesars zu sehen.

Aber die Preise sind ja wirklich äusserst heftig.....

LG
Moni

09 Nov 2007 09:38 #10088

tja Moni,
das dürfte schwer werden!
Wir wollten Celine auch unbedingt noch mal im Caesars sehen, bevor sie dort aufhört.
Ich bin sehr gespannt auf die show!
Ich kann dir meine beiden Karten aber leider nicht überlassen.
Ich wünsch dir auf der Suche danach viel Glück.

Bis dann
André

17 Nov 2007 15:25 #10089

Hallo, weiß jemand wie lange Celine noch in Las vegas ist? Bin vom 22.11. eine Woche dort. Habe aber gehört sie soll Ende des Jahres vorbei sein.
LG catgirl

17 Nov 2007 18:56 #10090

so wie ich gehört habe ist sie noch bis Ende Dezember in Vegas. Abgelöst wird sie von Bette Midler.

18 Nov 2007 09:52 #10091

Das wars dann wohl mit Celine Dion in Las Vegas. Auf der Homepage ist von ihr nichts mehr zu sehen (oder ich bin blind). Nur noch Elton John und die Ankündigung für Bette Midler.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Nov 2007 12:28 #10092

Hallo, danke für die Info. Werd mich trotzdem mal umschauen um noch eines der letzten Kärtchen zu ergattern. Vieleicht hab ich Glück, sonst schau ich mal für ein Ticket hier in D. Sie kommt ja im Juni nach Frankfurt.
LG Catgirl

19 Nov 2007 08:33 #10093

warte lieber bis sie in Deutschland ist. Die Kartenpreise für die letzten Vorstellungen haben sich verdoppelt. Und sie waren vorher schon nicht günstig.

19 Nov 2007 09:21 #10094

clauti schrieb: warte lieber bis sie in Deutschland ist. Die Kartenpreise für die letzten Vorstellungen haben sich verdoppelt. Und sie waren vorher schon nicht günstig.

ABER die Show im Ceasars ist definitv besser als die in Deutschland ;)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.