Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Céline Dions A new day...

Céline Dions A new day... 14 Okt 2005 17:38 #10059

Vielleicht hat schon der ein odere andere von euch mitbekommen, dass ich Céline Fan bin, aber mich würde mal brennend interessieren wer von Euch diese Show schon in Las Vegas gesehen hat und wie ihr sie als vielleicht nicht-Fan fandet.

Und um es den anderen mal etwas näher zu bringen, dachte ich mir, dass ich euch mal vielleicht ein bisschen darüber berichten könnte ;=)

Davon gehört hat sicherlich jeder schon, aber was dort genau vor sich geht, das wissen vielleicht nur die wenigsten, denn man kann A new day... eigentlich nicht als Konzert von Céline beschreiben, denn es ist schon eine richtige Show à la Cirque du Soleil.

Céline singt 19 Songs während den 1 1/2 Stunden, darunter Klassiker wie Because you loved me und My heart will go on, aber auch schnelle Songs wie Im alive oder I drove all night. Nicht Céline alleine macht diese Show so besonders sondern das drumherum. Der größte LED Bildschirm der Welt zeigt einmal den Times Square in New York, lässt den Mond an einem vorbeiziehen oder lässt meterhohe Flammen aufbrennen. Dazu noch zeitweise über 40 Tänzer auf der Bühne und die Band dabei, das ist wirklich eine klasse Mischung. Und das Colosseum muss mal echt mal gesehen haben. Ich habe sowohl in der allerletzten Reihe auf dem 2. Balkon als auch in der zweiten Reihe vor der Bühne gesessen und man hatte von überall eine klasse Aussicht aufgrund der speziellen Bauart des Theaters.

Ich hab mal ein paar schöne Bilder rausgesucht:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich habe die Show bisher 3 mal gesehen und wenn jemand fragen hat, dann stellt sie ruhig, ich würde euch gerne helfen. Habe auch (wie ich denke) ne recht ausführliche Seite für die Show auf die Beine gestellt und die könnt ihr euch ja hier: http://www.celine-speedpage.de/anewday/deutsch/ mal ansehen.

LG Mischa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2005 05:57 #10060

Hallo Micha,
da ich auch Celine Fan bin werde ich mir die Show natürlich auch noch anschaun (leider erst nächstes Jahr .-( )...
Deine Seite ist toll und gibt einem einen Einblick in das Konzert und macht meine Begleitung schon ganz nervös und die lange Wartezeit fast unüberbrückbar *g

15 Okt 2005 08:17 #10061

Mischa schrieb: [...] , denn man kann A new day... eigentlich nicht als Konzert von Céline beschreiben, denn es ist schon eine richtige Show à la Cirque du Soleil.

Nanananana ... Ohne die Celine-Show zu kennen: Das halte ich aber für eine gewagte Behauptung. Hast du mal selbst eine der Cirque-Shows gesehen?

gruss, timmi (staunend)

15 Okt 2005 08:40 #10062

Also zwischen den Cirque-Shows und Celine ist es wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht :wink: Mein Freund war von den Cirque-Shows begeistert und ist bei Celine eingeschlafen :D

17 Okt 2005 09:11 #10063

@Sarmoti:

Ohne die Celine Show bisher selbst gesehen zu haben, möchte ich aber stark bezweifeln das sie an deine, deinem Namen nach zu schließende, Lieblingsshow - die es ja leider auch nicht mehr gibt - herankommt :wink:

Gruß
Frank

17 Okt 2005 16:12 #10064

@VegaManiac
da hast du wohl recht :( das ist auch einer der Gründe warum ich noch nicht wieder in Vegas war (vorletztes Jahr im April)....Wird schwer werden in der Nähe des Mirage :(
Aber nächstes Jahr werde ich mir die Celine Show anschaun und mir selbst ein Bild machen. Die Musik gefällt mir (das meiste :tong ) und der Cirque ist im Moment eh die beste Show (alle) am Strip.... Und in der New day Show kann man beides verbinden denke ich. Dragone wird bestimmt nicht einen Abklatsch seiner Show dort zeigen lassen...

13 Mär 2006 21:18 #10065

Hi,

hab vor gut 7 Tagen Celine live im Colloseum gesehen. die Show ist gar nicht vergleichbar mit den anderen. Wir haben 3 große shows in vegas gesehen. Darunter Celine, David copperfield und O.

Am ehersten kommt noch die O Show im Bellagio dran. David Copperfield geht das Wasser schon auf halber strecke aus. So eine Bühnenshow wie sie hinlegt, haben warscheinlich noch nicht viele gesehen auf dieser welt, außer die, die sie selbst in vegas gesehen haben. Die Bühnenbilder rießengroß. Alle Zusammenhänge super aufeineander abgestimmt. Der LED, (weltgrößte) zeigt sie in überdimensionaler größe im Hintergrund. Es kommen alle verschiedenen Lieder vor. Von ROCK bis Pop bis natürlich zu Titanic Lied.

Jedes Lied wird anderes gezeigt, gesungen. sie redet viel mit Publikum zwischendrin. Sie ist der absolute Hammer.

LG MICHI

13 Mär 2006 23:09 #10066

vegasmiami schrieb: hab vor gut 7 Tagen Celine live im Colloseum gesehen. die Show ist gar nicht vergleichbar mit den anderen. [...] Sie ist der absolute Hammer.

Geschmacksache - sprach der Affe ... und biss in die Seife. ;) Ich persönlich ziehe z.B. Mystere bei weitem vor.

gruss, timmi

14 Mär 2006 19:01 #10067

Habe die Show von Celine Dion im Mai 2004 gesehen und sie hat mir gut gefallen. Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen, vorausgesetzt der- oder diejenige mag die Musik von Celine Dion, die ja eindeutig im Vordergrund steht. Diese Show ist aber mit den Shows des Cirque du Soleil (abgesehen von Nubia in Florida habe ich alle gesehen) nicht wirklich vergleichbar, da das Konzept ein völlig anderes ist.
Aber wie vorher schon erwähnt, es ist eben alles Geschmacksache.

Liebe Grüße
Marion

15 Mär 2006 01:07 #10068

hi JUVO....

korrrrrekt, ist geschmacksache und über Geschmack kann ja nicht gestritten werden.
Ich habe alle CdS Shows gesehen und stelle für mich alleine fest, ich schau mir keine mehr an. Die Strickmuster sind mir alle zu ähnlich und einige neue überdimensionalen Figuren reissen es dann für mich auch nimmer raus.
ABER...dennoch wer in Vegas ist und noch keine CdS inszenierung kennt, sollte sich das unbedingt ansehen. Ich habe mich inzwischen auf Show live Auftritte eben wie Celine oder in der Vergangenheit Cher / Tom Jones / Stones u.s.w. eingeschworen, gefallen mir pers. einfach besser.
Einen kleinen Tip erlaube ich mir dennoch....wer noch eine alte Las Vegas Revue bzw. wie ich sage Puschelshow sehen möchte, der sollte für wenig Geld Jubilee ansehen, es ist ein kleiner nostalgischer Ausflug, der spass macht.

Gerry

15 Apr 2006 18:10 #10069

Ich habe vor über 10 Jahren ein Celine Dion Konzert besucht und war begeistert. Als ich dann erfahren habe, dass Celine Dion eine eigene Show in Las Vegas haben wird, war mir klar, die muss ich sehen. Glücklicherweise läuft die Show drei Jahre später noch immer und ich werde im Mai endlich die Möglichkeit erhalten live dabei zu sein. Ich freu mich! :rose :rose :rose

16 Apr 2006 12:34 #10070

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi Shiny,
auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum vom Team.
Gruß
Thomas :)

17 Apr 2006 07:06 #10071

Hallo Thomas!

Danke - ein echt tolles Forum! Macht Spass sich hier über LV zu informieren und eigene Beiträge zu schreiben :) !

Gruss

shiny

20 Jun 2007 11:20 #10072

Howdy Vegasfreunde! :cow:

Auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, möchte ich jeden Las Vegas Besucher die Show von CELINE DION an Herz legen. :love

Wie wohl allen bekannt ist, endet diese Show ende 2007 und ich meine jeder der nur ein bisschen ihre Lieder mag wird von der Show hellauf begeistert sein!!!!

Ich habe keine einzige CD von ihr, aber dieses Konzert war die Wucht!!!
Das Bühnenbild ist einmalig, perfekt inziniert von bestimmt über 30 Tänzern/innen.

Alles in allem eine perfekte Musikshow und es gibt wirklich keine schlechten Plätze!
-Wir saßen ganz oben und konnten sehr gut sehen. :appl

Also unbedingt hingehen!! (meine Meinung)

PS: den Vergleich zu Cirque du Soleil kann ich nicht nachvollziehen.
Das ist als wenn man Fußball mit Formel1 vergleicht. Also zwei völlig verschiedene Sachen! :think

20 Jun 2007 12:56 #10073

Werd mich im Nov. davon hoffentlich überzeugen können.
Karten sind geordert. Kann losgehen.
Fan bin ich auch nicht wirklich von Celine Dion!
Deine Meinung lässt mich/uns hoffen eine tolle show zu sehen. Günstig ist sie ja nicht gerade.

Gruß
André

20 Jun 2007 13:23 #10074

Ich war letztes Jahr auch bei Celine, und die Show ist wirklich TOP :appl
Die Karten sind zwar teuer, aber lohnen sich wirklich.
War davor auch kein Fan von Ihr, aber nach der Show, schon.

Michael

20 Jun 2007 14:02 #10075

Hab sie vor 2 Jahren gesehen und war begeistert;Ihre Musik muß man zumindest mögen, sonst macht es wenig Sinn.
Aber wer Ihre Musik mag, sollte sich die Show unbedingt ansehen.Bin am überlegen,ob ich mir das vor der Absetzung nicht noch einmal gebe- war schlicht beeindruckend !

PS: Vergleich zwischen O , David Copperfield und Celine hat schon was ! Übrigens fand ich Copperfield großartig. Wer Zauber & Comedy mag sollte sich unbedingt Amazing Jonathan antun ( gute Englisch-Kenntnisse empfohlen)

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

20 Jun 2007 14:02 #10076

NotAGambler73 schrieb: [ . . . ] jeder der nur ein bisschen ihre Lieder mag wird von der Show hellauf begeistert sein!!!!

Wie du ja selbst einschränkend sagst: jeder der nur ein bisschen ihre Lieder mag. ;)

gruss timmi (alter Jazzer)

25 Jun 2007 13:32 #10077

Ich habe die Show 2 Mal gesehen. War beides Mal Klasse aber letztes Jahr hatte ich das Gefühl die Show wird einfach nur so runtergenudelt. Celine hat sich nur selten umgezogen und ein paar Songs wurden einfach gestrichen....

28 Jun 2007 06:22 #10078

Hallo,

kann mich Mischa und all den anderen Celine-Fans nur anschließen.
Habe ihre Show auch zweimal gesehen und werde sie jetzt im September ein drittes Mal genießen.

Keineswegs bin ich der Meinung von Sucatan, Celine würde ihre Show so herunternudeln...
Es ist nicht nur Geschmackssache sondern auch relativ.

Relativ =
ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
ein Haar auf dem Kopf ist relativ wenig...

Vergleiche mit anderen Shows erübrigen sich und hinken ohnehin... :wink:

That is :D

Gruß
Günter

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019