Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: wayne newton

wayne newton 16 Okt 2005 18:34 #10180

bin ende feb 06-anfang märz in l.v.
da newton zu diesem zeitpunkt schon ausverkauft ist,laut hilton,muss ich anders an karten kommen.
bei meinem letzten besuch in l.v. sah ich kleine tichet-shops die morgens karten für denselben abend verkauften weit unter normalpreis,da die künstler ja auch nicht gerne vor halbvollen hallen auftreten wollen.frage:hat irgendjemand erfahrung mit diesen last-minute-shops und wie würde ich trotzdem an karten kommen.god bless newton...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2005 18:53 #10181

campino puff schrieb: bei meinem letzten besuch in l.v. sah ich kleine tichet-shops die morgens karten für denselben abend verkauften weit unter normalpreis, [...] hat irgendjemand erfahrung mit diesen last-minute-shops und wie würde ich trotzdem an karten kommen.

Da wir letztes Mal in LV direkt gegenüber einem solchen Shop gewohnt haben, sind wir auch fast täglich im Vorbeilaufen da drin gewesen, um zu sehen, ob wir nicht ein Schnäppchen machen können. Aber wie sich zeigte, hatten die da mitnichten etwa zurückgegebene Karten, un sie last-minute günstig zu verkaufen. Die hatten immer nur die selben Karten der offensichtlich niemals richtig ausverkauften Shows. Wir hatten in 3 Wochen nicht einmal ein Angebot, welches wirklich interessant gewesen wäre.

gruss, timmi (desillusionierend)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019