Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Shows für Reise im Januar jetzt dann schon buchen ???

Shows für Reise im Januar jetzt dann schon buchen ??? 02 Nov 2005 14:49 #10677

hallo !!!

fliegen anfang januar nach lv !!!

klar wollen wir uns auch ne show anschauen ... aber es gibt ja massen davon !!!!

ist es eher unwahrscheinlich, sozusagen lastminute welche zu kriegen ???
wäre halt schön, wenn wir uns vor ort entscheiden können ...

aber wenn des halt net geht, dann müsse mer uns halt entscheiden !!!

welche show empfehlt ihr ??? und wo sollte man dann am besten buchen ???
wahrscheinlich O , oder ???

vielen dank schonmal für euere antworten !!!!
liebe grüsse,
katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2005 15:23 #10678

Katrin S schrieb: welche show empfehlt ihr ??? und wo sollte man dann am besten buchen ??? wahrscheinlich O , oder ???

Im Prinzip ist es egal, mit welcher der Cirque-Shows man anfängt. Jede einzelne ist einfach unbeschreiblich.

Ich schwärme immer noch von meiner ersten, die ich gesehen habe; das war damals Mystere.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2005 16:02 #10679

Hallo Katrin,
vor Ort ist es schwierig für die Top-Shows Karten zu bekommen, bei O funktioniert das eigentlich nur wenn man Glück hat. Wir haben in LV jemanden aus unserem Hotel kennengelernt der hat 4 Tage versucht Karten zu bekommen und hat kein Glück gehabt!
Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2005 08:47 #10680

Hallo Katrin,

bei uns war es genau so, wir dachten auch das wir im Vorfeld alles buchen müßten, haben es aber dann doch gelassen, weil wir spiontan und flexibel sein wollten.
In den 8 Tagen in denen wir im Okt. in Vegas waren hätten wir alle Show´s anschauen können. Es waren für alle Show´s noch Karten vorhanden.

Mein Tipp: Macht Euch im Vorfeld nicht so viel Stress, sondern kümmert Euch Vorort um Karten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2005 09:08 #10681

Ich find es kommt drauf an wie sehr Du gerne eine bestimmte Show sehen möchtest. Wenn Du z.B auf jeden Fall Blue Man Group sehen möchtest, warum dann nicht jetzt schon buchen. Ich würd dann nicht das Risiko eingehen, und womöglich keine Karte kriegen.
Es ist richtig dass man immer mal Karten vor Ort bekommt. Dann sollte man aber nicht auf bestimmte Shows festgelegt sein.
Empfelenswert auch Tix 4tonight
Leider kriegt man da kaum Karten für die Top Shows
www.tix4tonight.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019