Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo am besten Karten für O buchen ????

Wo am besten Karten für O buchen ???? 26 Dez 2005 10:53 #12255

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr Lieben, wir werden im März nach Veags fliegen und möchten uns dort gerne die Show O ansehen. Wo kann man die Karten dafür am besten buchen ? Und welche Kategorie sollte man nehmen ? Liebe Grüße. Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2005 13:09 #12256

Nicki schrieb: Hallo ihr Lieben, wir werden im März nach Veags fliegen und möchten uns dort gerne die Show O ansehen. Wo kann man die Karten dafür am besten buchen ? Und welche Kategorie sollte man nehmen ?

Wir wollten damals sichergehen, und daher haben wir die Karten bereits von hier aus über das Web gebucht; direkt auf der Cirque de Soleil IN-Präsenz.

Wir hatten damals leider nur Balkon bekommen. Diesen Platz würde ich nicht wieder wählen, denn ich wurde oft von der Gesamtstimmung abgelenkt, weil ich von da oben immer die gesamte Technik (Hub-Bühnen) mitkriegte.

Suche mal hier im Forum; es gibt einen ausführlichen Thread, der sich mit genau diesem Thema beschäftigt.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2005 13:23 #12257

Hallo,

Karten f�r O gibt es �ber das Internet nur bei Ticketmaster bzw. Bellagio, auch wenn manche Internetseiten dies anbieten, bzw. �ber cirquedusoleil.com . Ich w�rde generell die Bellagio Seite empfehlen, da diese meines Wissens keine Buchungsgeb�hr verlangt. Es handelt sich um die gleiche Plattform, daher bekommt man auf den Seiten die gleichen Tickets angeboten.
Reiseanbieter haben meistens Tickets der zweiten Kategorie im Angebot.
Meines Wissens gibt es f�r O keine Vorverkaufsstellen und die Show ist meistens sp�testens ein paar Tage im Vorraus ausgebucht.

Das Bellagio ver�ffentlicht die (guten) Tickets immer Schrittweise, je nachdem wie stark die Show von Hotelg�sten gebucht wird. So kann es sein, dass erst ein Monat vorher die ersten reihen Mitte angeboten werden ( Reihe 1-3 = wet Seats, aber nur Wasserspritzer). Kann aber auch passieren, dass dann einfach ein Sold Out auftaucht.

Ich w�rde generell die teueren Pl�tze empfehlen, da man bei der Art des B�hnenaufbaus schnell den Eindruck von weit weg bekommen kann. Ist aber Anssichtssache.

Viel Spa� beim buchen und in Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2005 10:01 #12258

Hallo Nicky,
ich kann mich FrodZ nur anschließen, die Karten über die HP vom Bellagio sind etwas günstiger als über andere Seiten und man bekommt auch bessere Plätze. Wir haben sogenannte Wetseats gehabt und waren absolut begeistert, denn man sitzt fast in der Show und wenn man ab und zu ein paar Spritzer Wasser durch Gegend fliegen.... das macht das Ganze noch lebendiger! Ich habe allerdings auch das Gefühl gehabt das die Künstler sich ab und an einen Spaß daraus gemacht haben das Publikum zu befeuchten :D!
Bye Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2005 16:10 #12259

hallo nicki,

wir fliegen auch im märz nach vegas. wann seid ihr denn da? wir sind vom 26.03. - 06.04. da :)

viele grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2006 13:28 #12260

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Hallo Vegas211202, wir sind vom 19.-24.03. in Vegas....schade, da verpassen wir uns ja ganz knapp :-) ..... kann es kaum abwarten im Flieger zu sitzen. Habe mir gestern mein Brautkleid ausgesucht und ab da hat mich doch nun echt das Kribbeln gepackt. Habt ihr schon alle Vorbereitungen für Eure Reise getroffen (Hotel, etc.) ? Frohes Neues Jahr. LG, Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019