Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lance Burton

Lance Burton 17 Jan 2006 15:59 #13019

Hi an alle,

bin ab dem 23. Februar nochmal für 2 Wochen in Vegas. Wollte mir mal die Lance Burton Show ansehen, hat die von euch schonmal jemand gesehen? Vermute mal es ist am besten möglichst weit vorne zu sitzen, kann mir jemand einen Tip geben?

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2006 16:57 #13020

@VegasTom

Die Show würde ich als klassische Zaubershow bezeichnen. Je weiter vorne man sitzt, desto mehr sieht man und erkennt die Details. Allerdings bezieht Lance Burton auch das Pulikum in die Show ein und daher empfiehlt es sich für scheue Besucher nicht in der vordersten Reihe Platz zu nehmen.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2006 17:27 #13021

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Vegastom,
als Namensvetter möchte ich Dich im Namen des Teams ganz herzlich im Forum willkommen heissen.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2006 21:41 #13022

Hallo Tom,

ich habe den gelifteten :D Lance Burton vor zwei Jahren gesehen. Wir haben Tickets für die erste Reihe gehabt, aber auch direkt am erstmöglichen Verkaufstag zugeschlagen. Müßte ca. drei Monate vor der Show gewesen sein.

Die Show ist klasse, ein sehr guter Magier, leider nuschelt er manchmal etwas und dann sein Dialekt, oioioi :think

Die zweite Show des Tages ist für Erwachsene, wenn man da in der ersten Reihe sitzt, kann man schon mal drankommen. Wir hatten die erste Show des Tages, also mit vielen Kindern und die werden natürlich (Gott sei Dank!) bevorzugt in die Show eingebaut.

Probier Dein Glück direkt bei der Monte Carlo-Seite oder ruf doch gleich mal an:
001-702-7307160 (BoxOffice Monte Carlo), am besten gleichzeitig die Seating chart offen haben und schon weißt Du, wo du sitzt.

Viel Spaß, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Jan 2006 15:39 #13023

Hi ,

kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
Show fand ich auch top und absolut empfehlenswert.

Er macht weniger Ramba Zamba außenrum und konzentriert
sich voll und ganz auf Zaubertricks der klassischen Art.

Viel Spaß !

Greetings, Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2006 23:45 #13024

danke slotty, dann kann ja dem Spaß nichts mehr im Wege stehen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019