Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Chriss Angel

Aw: Chriss Angel 18 Feb 2013 12:47 #137813

Servus zusammen
ich kenne fast alle Shows in Vegas aber Chris Angel ist wirklich schlecht.
Das Cirque den Namen für diese geplapper Show hingibt ist erstaunlich.
Man siehst es auch nach der mies Besuchten Frequenz im Shop-dieser war bei unserem Besuch leer und nur unglückliche Gesichter. Spar das Geld……..
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 09 Jun 2013 15:25 #141263

Ich war Dienstag bei Chris Angel und ähnlich enttäuscht. Erstmal hat es fast eine halbe Stunde gedauert bis CA überhaupt auf die Bühne kam. Stattdessen haben erstmal seine Assistenten die Show gemacht. Zaubertricks und Witze für 6 Jährige. Absolute Katastrophe mMn.
Chriss Angel selber war dann ein ganz guter Entertainer, hat Späße mit dem Publikum gemacht etc.Das war noch recht unterhaltsam. Ansonsten durchschaubare Tricks und vor allem immer die Selben.
Keine Wiederholung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 10 Jun 2013 08:36 #141284

sabri schrieb: Ansonsten durchschaubare Tricks und vor allem immer die Selben.


Kann es sein, dass den Magiern generell nichts mehr einfällt? Als ich vor zwei Wochen auf Kreuzfahrt war, war auch ein Magier an Bord und der hatte auch nur Tricks mit Kiste auf Bühne und irgendwas verschwindet bzw. erscheint. Mittlerweile dürfte man ja wissen, wo in seiner Kiste Platz für magersüchtige Assistentinnen ist! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Chriss Angel 10 Jun 2013 12:12 #141288

Das kann schon sein :)

Chriss Angel hat in dieser Show 4 oder 5 mal den Trick gebracht von A zu verschwinden und dann 2 Sek später bei B wieder aufzutauchen. Einmal war es ziemlich eindeutig ein Doppelgänger (wenn mich nicht sehr viel täuscht), ein anderes Mal hatte er hinter einem Tuch locker 8 sek Zeit um unter der Bühne 10 Meter zurück zu legen. Hat mich jetzt nicht so sehr beeindruckt. Vor allem weil er es 4 oder 5 Mal gemacht hat. Hätte einmal oder max 2 mal nicht gereicht???
Wie gesagt, am aller schlimmsten waren seine Assis. Richtig peinlich mMn.
Aber gut. Ich hab ihn mal live gesehen und er schien sonst auch ein ganz netter, lustiger und Unterhaltsamer Typ zu sein - bis auf das Finish - er zieht sich den Oberkörper blank und erlaubt für 2 Minuten Fotos...hmmmmm. War irgendwie komisch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 10 Jun 2013 16:23 #141298

Also ich fand die Show am unteren Ende der Zumutbarkeitsskala und bezahlt hätte ich dafür nicht. Die Tricks waren nicht der Brüller, aber am schlimmsten fand ich diese arogante Selbstdarstellung. Nach der Show kennt auch jeder seine Biografie, weil laufend irgednwelche tollen Kinder- und Jugendfotos gezeigt werden und wie toll er und seine Karriere doch ist. Vollkommen Banane und ja, zum Schluss kann man tolle Fotos von seinem nackten Oberkörper machen. *kotz* Ok, ich bin villeicht nicht objektivste Betrachter ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 10 Jun 2013 20:03 #141307

Hallo zusammen
Fand die Show auch zum ko.....
Bin ein totaler Cirque du Soleil Fan, und habe keine Ahnung womit sich die Show den Namen verdient hat.
Arrogantes Gehabe, und ziemlich lahme Tricks, das war das erste Mal, dass bei einer Show bei mir der Jetlag gesiegt hat, und ich kurz mal eingeschlafen bin .:whistle:
Gruß LoveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von LoveVegas.

Aw: Chriss Angel 11 Jun 2013 03:04 #141311

Stimmt genau. Die Lance Burton Show haben wir uns 3 mal angeschaut. War jedes mal super.
Angel reicht einmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Chriss Angel 19 Mär 2016 14:24 #161792

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Cirque bleibt noch Produzent, die Show scheint jedoch nun ganz entcirqued zu werden. Sind wir mal gespannt.

www.reviewjournal.com/entertainment/show...or-show-open-another

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 30 Mär 2016 11:49 #162061

Ich kenne Chriss Angel nur von der MTV Sendung "Mindfreak" und da fand ich einige Sachen richtig unterhaltsam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 30 Mär 2016 17:09 #162072

Werf hier mal Dick Artuhr aus dem Westgate ehem. Hilten in den Raum. Den werde ich im Mai mir ansehen.

Jemand schon gesehen den Tigermann für arme ? Zaubershows sind ja mangelware, Rouven verhaftet, Copperfield zu langweilig, Chriss Angel hier gerade abgestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 30 Mär 2016 17:17 #162074

Vlt taugt ja seine neue Show was. Eine Chance bekommt er auf jeden Fall von mir. Dirk Arthur kenn ich noch nicht. Copperfield war mir persönlich auch zu langweilig. Rouven war eigentlich ganz schön! Paranormal schon jemand gesehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Aw: Chriss Angel 30 Mär 2016 19:07 #162078

crabs1 schrieb: Werf hier mal Dick Artuhr aus dem Westgate ehem. Hilten in den Raum. Den werde ich im Mai mir ansehen.

Jemand schon gesehen den Tigermann für arme ? Zaubershows sind ja mangelware, Rouven verhaftet, Copperfield zu langweilig, Chriss Angel hier gerade abgestraft.



Hab die Show von Dirk Arthur im Tropicana und im Harrah`s in Laughlin gesehn.
Mir gefiel Sie sehr gut, besser als die von Jan Rouven. Der Löwenverschwindenlasser macht einen netten Eindruck und geht genauso mit dem Publikum um.

Copperfield lebt halt noch vom großen Namen, fand die Show auch langweilig.

Gibt's noch Penn und Teller im Rio? Kenn die Show persönlich nicht soll aber ganz gut sein.

lg
Markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 30 Mär 2016 19:28 #162079

crabs1 schrieb: Werf hier mal Dick Artuhr aus dem Westgate ehem. Hilten in den Raum. Den werde ich im Mai mir ansehen.

Jemand schon gesehen den Tigermann für arme ? Zaubershows sind ja mangelware, Rouven verhaftet, Copperfield zu langweilig, Chriss Angel hier gerade abgestraft.



Wenn der früher im Tropicana war, dann haben wir den 2008 gesehen.
Fanden ihn gar nicht so schlecht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: Chriss Angel 09 Jun 2016 13:45 #162932

Habe mir letzte Woche Criss Angels neue Show angeschaut und kann nur eins sagen: ich war begeistert. Leider habe ich Believe nie gesehen und habe deshalb keinen Vergleich, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie auf einem ähnlichen Niveau war.
Seine Illusionen waren allesamt sehr kurzweilig. Natürlich hat man einiges schon einmal iwo gesehen, aber das Drumherum wie er das Ganze verpackt war fantastisch. Tolle Licht- & Showeffekte, lustige Witze und zwischendrin immer mal ein amüsanter Zauberer, der alles auffrischte. Selbst ernste Themen, wie beispielsweise die Krebserkrankung seines Sohnes wurden in das Programm aufgenommen. Ob das rein muss oder nicht sei mal dahingestellt, gefesselt hat es mich definitiv.
Ich möchte gar nicht zu tief ins Detail gehen. Macht euch selbst ein Bild davon. Die Tickets waren nicht günstig, obwohl sich die Show ja noch in der Testphase befindet. Allerdings fand ich positiv, dass Criss die Meinung des Publikums sehr wichtig war. So sollte man nach jedem Trick Reaktionen zeigen (zB Aufstehen und Jubeln oder Buhen) so dass er die Show bis zum finalen Start noch anpassen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Aw: Chriss Angel 09 Jun 2016 15:26 #162934

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Ich habe die Show vor knapp zwei Wochen gesehenund fand es die schlechteste Magiershow die ich jemals gesehen habe. Vorab muss ich gestehen, dass ich mich damitsehr gut auskenne und mich an einer guten umsetzung der Tricks erfreue und mich auch nicht von einem Knall oder sonst was ablenken lasse und meinen Fokus auf das wesentliche lasse. Bei Chriss Angel konnte man dadurch viele stümperhaft umgesetzte Tricks erkennen.
Auch das zelebrieren seiner Person durch Videos etc fand ich ziemlich arrogant.

Da ich mit einem Freund die Show besucht habe und der diese gut fand, hat Chriss Angel alles richtig gemacht.

Im Vergleich dazu habe ich David Copperfield besucht und war wie so oft schwer beeindruckt. Mit welcher Souveränität und Klasse er sein Programm vorführt ist echt spitze. Da ist (fast) nichts für geübte Blicke sichtbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 09 Jun 2016 15:49 #162935

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Das ist ja jetzt wirklich mal spannend wie das auseinander geht. Guter Hinweis DCO, das es Deiner Begleitung gefallen hat. Ich wollte ja endlich mal Jan Rouven sehen. Jedoch war kein Knastbesuch geplant.

Wie findest Du Pen & Teller?

Bin mal gespannt wann die ersten Kritiken raus sind. Hab ja noch Zeit bis September.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 09 Jun 2016 18:58 #162937

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Jan Rouven fand ich gut. Die Show war vollgepackt mit sehr vielen Kunststücken und wirkte dadurch ein wenig hektisch was mich aber nicht störte. Denn so viele Tricks auf einmal hatte ich nicht erwartet.

Bei Penn und Teller wird sehr viel geredet. Ich glaube in keiner Zaubershow so wenige Tricks gesehen zu haben, weil die die vorgeführt werden, zum Teil erklärt werden. Die die gezeigt wurden waren gut, aber mir zu wenig.

Lance Burton, hatte bis 2010?! seine Show im Monte Carlo. Ganz alte Schulemit Kartentricks, Tauben etc. So wie man sich einen typischen Zauberer der 80er/90er vorgestellt hat. War der krasse Gegensatz zu David Copperfield, den ich vorher in D schon mehrere male gesehen habe. Nichts besonderes aber schon anspruchsvoll.

Siegfried und Roy habe ich leider nie sehen können.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 09 Jun 2016 19:02 #162938

Ja, wirklich krass wie geteilt Meinungen sein können. Aber ist ja gut so!
Bei Jan Rouven saß ich damals in der ersten Reihe und musste auf die Bühne. Das führte dann am Ende dazu, dass ich seine Show nur Durchschnitt fand..
Bei Criss Angel war mir auch bei manchen Tricks bewusst, wie sie funktionieren. Durch das ganze Drumherum hat mir aber jeder Trick gefallen. Wie gesagt, alles subjektiv. Wer eine reine Zaubershow sucht, sollte evtl woanders hin.

Erste Besuchermeinungen sind auf Tripadvisor und Vegas.com schon raus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frod

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio
Letzte Änderung: von 19daniel90.

Aw: Chriss Angel 10 Jun 2016 10:55 #162947

Penn & Teller sind nicht die typischen Magier. Penn erzählt viel, was auch ganz lustig ist. Teller schweigt die gesamte Show und ist hauptsächlich für die Tricks zuständig. Ja, sie "verraten" ihre Tricks, aber unter'm Strich kommt bei der Aufklärung dann doch was Anderes raus. Fand deren Show kurzweilig und sehr amüsant. Würde ich mir wieder anschauen.
CA habe ich ganz am Anfang seiner Live-Show mal gesehen. Den brauche ich wirklich nicht wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.