Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Chriss Angel

Chriss Angel 15 Sep 2012 01:43 #133356

Hallo.Beim nächsten Vegas Besuch wollen wir uns die Criss Angel Show anschauen.Frage? Die Tickets lieber schon in Deutschland bestellen,oder bekommt man sie vor Ort günstiger.Vielen Dank für die Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 16 Sep 2012 03:51 #133373

Schadih schrieb: Hallo.Beim nächsten Vegas Besuch wollen wir uns die Criss Angel Show anschauen.Frage? Die Tickets lieber schon in Deutschland bestellen,oder bekommt man sie vor Ort günstiger.Vielen Dank für die Antworten.


Die Karten solltest Du erst vor Ort kaufen!

Wenn Du im Luxor oder Excalibur übernachten solltest, bekommst Du vom Hotel beim CheckIn ein Coupon-Book mit dem Du die Tickets etwas billiger bekommst (am bequemsten...)

Ansonsten gibt es einen Half-price-Ticket-Schalter überall am Stripp, z.B. im Gebäude mit der Coca-Cola-Flasche neben dem MGM (gegenüber Monte Carlo). Dann bekommst Du bis zu 50% Rabatt, musst aber 6$ Fee dazuaddieren

B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 17 Sep 2012 16:12 #133424

Aber die Schlangen am Half-Price Schalter !:woohoo:

Mir ist die Zeit meist zu schade da rumzustehen, fernen bin ich meist am anderen Ende der Stadt und müsste dann den halben Tag damit verbringen einen Ticketcounter zu suchen und mich brav anzustellen.

Da hört bei mir der Geiz auf. Buche hier in D und weiss genau, wann und was ich habe.
Folgende Benutzer bedankten sich: mona73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 17 Sep 2012 17:12 #133428

Ein Wort zu den langen Schlangen am Half-Price-Schalter: bei meinem ersten Aufenthalt hab ich mich an den Rat des Reiseführers gehalten und bin immer ganz früh zu den Schaltern getigert. Ergebnis: laaange Schlange.

Später hab ich dann gemerkt: wozu der Streß? Am Nachmittag waren die Schlangen kurz oder sogar ganz weg, aber Karten gab es immer noch. Für alles. Mach ich jetzt immer so und grins mir eines wenn vormittags die Schlangensteher in der Sonne gegrillt werden.

Oder hab ich da einfach nur immer Glück gehabt??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 17 Sep 2012 19:55 #133435

Es stimmt, die Schlangen am Halfprice-Schalter sind Vormittags am längsten.
Ab 17 oder 18Uhr ist es dort sehr ruhig.
Zudem sind die Standorte am Strip unterschiedlich frequentiert.
Während z.B. vor dem Adidas-Store der Container nahe MGM immer gut belagert wird, ist es nur 50m weiter im Gebäude mit der Cola-Flasche absolut ruhig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 18 Sep 2012 07:02 #133441

Schadih schrieb: Hallo.Beim nächsten Vegas Besuch wollen wir uns die Criss Angel Show anschauen.Frage? Die Tickets lieber schon in Deutschland bestellen,oder bekommt man sie vor Ort günstiger.Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe die Tickets nicht einmal umsonst bekommen. Die Show ist so schlecht und unattraktiv, das mir von verschiedenen Hosts und Verantwortlichen davon abgeraten wurde. Die Tickets via comps wurden mir nicht ausgestellt, für jede andere Show aber schon.

Das gleiche Feedback zu der Show gibts auch in den Onlineforen, die Show lohnt nicht und ich empfehle euch eher Penn&Teller oder andere Zaubershows.

Believe ist soweit mir bekannt eine Show, wo er paar Minuten was erzählt und man sich dann ein Video als "Show" anschaut....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 18 Sep 2012 07:49 #133443

Hey Stallone 78, Ich bin in einem anderen Thread als "altbekannter Miesmacher" von Dir betitelt worden. Hier hat chris 2x die Show "miesgeredet". Sofort zurückschiessen !!

Man bin ich froh, das nicht ich geschrieben habe das die Show schei... Ist. Hier wird ja nur positives gewünscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Chriss Angel 18 Sep 2012 08:16 #133444

crabs1 schrieb: Hier wird ja nur positives gewünscht


Nur bei Reiseberichten! ;)

Oliver

P.S.: Schlecht(er) als andere Magier auf jeden Fall. Aber handwerklich macht er keine Fehler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Chriss Angel 18 Sep 2012 09:42 #133451

OliverOAS schrieb:

crabs1 schrieb: Hier wird ja nur positives gewünscht


Nur bei Reiseberichten! ;)
.


Wahrscheinlich bin ich auch Schuld, das die gross angekündigte Show nach 3 Tagen eingestellt wurde. Habe seit 6 Tagen keine Fortsetzung gesehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 18 Sep 2012 09:50 #133452

nun stänker mal nicht so ..... :)

viel wichtiger:
Hast Du nicht zufällig Lust Dich Freitag Nacht für mich vor den Hamburger Apple-Store zu stellen und das iPhone 5 zu kaufen? Würd 100 Euro drauf legen und es dann Samstag abholen bei Dir und noch ein Bier mitbringen.
Fliege Sonntag morgen weg und weiss nicht, wie ichs bis dahin bekommen soll und selbst Nachts vorm Store warten wollte ich nicht.... easy money und sowas, dann wäre auch die Show bezahlt lol.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 18 Sep 2012 10:00 #133454

chris2x schrieb: nun stänker mal nicht so ..... :)

viel wichtiger:
Hast Du nicht zufällig Lust Dich Freitag Nacht für mich vor den Hamburger Apple-Store zu stellen und das iPhone 5 zu kaufen? Würd 100 Euro drauf legen und es dann Samstag abholen bei Dir und noch ein Bier mitbringen.
Fliege Sonntag morgen weg und weiss nicht, wie ichs bis dahin bekommen soll und selbst Nachts vorm Store warten wollte ich nicht.... easy money und sowas, dann wäre auch die Show bezahlt lol.


Was muss im Leben schieflaufen, um sich für ein Telefon anzustellen :woohoo:

!!! Ein Telefon wohlgemerkt !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, TheWurst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 18 Sep 2012 11:43 #133458

so kannst Du es jetzt auch nicht sehen ... es ist ein Instrument zum Geld verdienen - mit Funktionen zum Telefonieren und anderem Schnick-Schnack.
Abgesehen davon ists das schnellste Smartphone (siehe Benchmarks), dünner geworden und 20% leichter geworden. Hinzu kommt das unschlagbare Design und die "lebensnotwendigen" Funktionen wie Telefon, SMS, Internet.

Ach so, für den Aufwand sich da nachts anzustellen und (falls möglich) 10 Stück zu kaufen würde es auch einen instant profit von 150-300 Euro pro Stück geben, da ich davon ausgehe das auf ebay eine Menge mehr dafür gezahlt werden wird nach Release als Apple selbst verlangt... wäre also sogar ein guter Stundenlohn unterm Strich. Vermute aber das ganze wird limitiert sein auf 1-2 pro Person und auch recht schnell ausverkauft sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 18 Sep 2012 12:17 #133459

crabs1 schrieb: Hey Stallone 78, Ich bin in einem anderen Thread als "altbekannter Miesmacher" von Dir betitelt worden.


Junge, Junge, das nagt aber schon schwer an dir... unfassbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 18 Sep 2012 13:34 #133460

Noch etwas OT:

Als im März 2011 in SF das "neue" iPad verkauft wurde, haben vor dem Laden viele "Chinos" ihr Lager aufgeschlagen. Nach und nach wurden diese aber durch "Weiße" ersetzt, was uns veranlasst hat, mal nachzufragen. Dort haben Leute tatsächlich den "Chinos" $1000 bezahlt, damit ein Platz ganz vorn in der Schlange frei gehalten wird und kurz vor Ladenöffnung bzw. Verkaufsstart um ca. 15 Uhr sind die dann erschienen und haben ihren Platz eingenommen...
Also ich habe auch einige Apple-Produkte, aber das ist echt Quatsch...
100 Euro wäre also fast etwas wenig, Chris :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 18 Sep 2012 14:04 #133463

Roy-Ma-Kai schrieb:

crabs1 schrieb: Hey Stallone 78, Ich bin in einem anderen Thread als "altbekannter Miesmacher" von Dir betitelt worden.


Junge, Junge, das nagt aber schon schwer an dir... unfassbar!


Warum unfassbar ?? Mich als Miesmacher zu betiteln, da stehe ich über den Dingen und es bring ja auch ein bischen Leben hier in die Bude ;) aber "altbekannter" geht dann einen Schritt zuweit, und da muss man auch mit der Retourkutsche leben. Aber warum werde ich das Gefühl nicht los, das Stellone78 und Reu-ma-Kai ein und dieselbe person sind ? Ein Schelm der böses denkt. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 18 Sep 2012 16:13 #133466

crabs1 schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb:

crabs1 schrieb: Hey Stallone 78, Ich bin in einem anderen Thread als "altbekannter Miesmacher" von Dir betitelt worden.


Junge, Junge, das nagt aber schon schwer an dir... unfassbar!


Warum unfassbar ?? Mich als Miesmacher zu betiteln, da stehe ich über den Dingen und es bring ja auch ein bischen Leben hier in die Bude ;) aber "altbekannter" geht dann einen Schritt zuweit, und da muss man auch mit der Retourkutsche leben. Aber warum werde ich das Gefühl nicht los, das Stellone78 und Reu-ma-Kai ein und dieselbe person sind ? Ein Schelm der böses denkt. :whistle:


So weit kommts noch. Von gespaltener Persönlichkeit bin ich weit weg. Habs auch nicht nötig, mir hier selber den Ball zuzuspielen. Was ist denn das für ne lustige Vermutung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 18 Sep 2012 16:48 #133470

Kann nur bestätigen, dass dich der Besuch der Show nicht lohnt. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Da war David Copperfield um Längen besser!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 07 Feb 2013 09:14 #137483

Das würde ich euch nicht empfehlen. Es handelt sich dabei nur um Lug und Trug!
Seine Tricks kann man im Internet alle nachlesen.

Besser sind hingegen viele andere Events, welche man, wenn man schon mal in Vegas ist, erleben sollte und natürlich darf das Pokern nicht fehlen!!

Viel Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Chriss Angel 07 Feb 2013 09:57 #137484

LasVegas4ever schrieb: Es handelt sich dabei nur um Lug und Trug!


Echt? Und ich dachte Magier wie David Copperfield können wirklich zaubern ...

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T, TheWurst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Chriss Angel 09 Feb 2013 18:18 #137554

Tricks sind ja alle mehr odef weniger gleich.
Es kommt halt auf die Gesamtperformance und die Ausstrahlung des Künstlers an.

Jan Rouven ist sehr nett, Show aber katastrophal,
Da würde ich Chris Angel dann auch vorziehen, Copperfield glänzt ja wenn man den Berichten glauben darf mit Abwesenheit und hält das Publikum mit Videos bei Laune.
Lance Burton ist in Rente.

Viel erstklassige Magie ist monentan echt mangelware in Vegas.

P.S. Bin im Mai im Monte in der neuen Blue Man Show. Hoffe die mittlerweile 5 te Vorstellung die ich sehe ist durch das neue Programm nicht schlechter als bisher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.