Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM Grand Garden Arena NCAA BASKETBALL

MGM Grand Garden Arena NCAA BASKETBALL 06 Okt 2015 16:10 #159420

Am 4.12. ist im MGM College Basketball Spiel zwischen UNLV und den Oregon Ducks.
Weiß jemand, ob man die Tickets über das MGM beziehen kann und damit aufs Zimmer schreiben und nachher vielleicht runtercompen lassen kann?
Weil wenn das nichts geht, Kauf ich frühzeitig welche über Ticketmaster. Also bei UFC geht das ja auch, weiß aber net, ob das mit der NCAA anders läuft, jemand ne Ahnung?
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Grand Garden Arena NCAA BASKETBALL 07 Okt 2015 12:28 #159432

Ich antworte mal aus Anstand, alter Forumsfreund, aber die Frage ist wohl so speziell, wer könnte das wissen? Besorgen denn Hotels auf Wunsch Tickets für Sportveranstaltungen und wenn ja, würden sie für sehr gute Kunden mit entsprechenden Umsätzen die Kosten übernehmen? Puh, darauf wäre ich gar nicht gekommen.

Scheint ein begehrtes Spiel zu sein, Stubhub hat jetzt noch 12 (!) Karten:

www.stubhub.com/unlv-basketball-tickets-...-2015/event/9379953/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Grand Garden Arena NCAA BASKETBALL 07 Okt 2015 15:24 #159433

broncojoa schrieb: Ich antworte mal aus Anstand, alter Forumsfreund, aber die Frage ist wohl so speziell, wer könnte das wissen? Besorgen denn Hotels auf Wunsch Tickets für Sportveranstaltungen und wenn ja, würden sie für sehr gute Kunden mit entsprechenden Umsätzen die Kosten übernehmen? Puh, darauf wäre ich gar nicht gekommen.

Scheint ein begehrtes Spiel zu sein, Stubhub hat jetzt noch 12 (!) Karten:

www.stubhub.com/unlv-basketball-tickets-...-2015/event/9379953/


Im ersten Step geht es ja erstmal drum, wie ich von hier aus Karten kaufen kann, ohne über Ticketmaster oder so gehen zu müssen, also direkt beim MGM zu kaufen, wenn die das denn überhaupt machen.
Dass die Tickets jetzt schon Out sind, wundert mich, letzte Woche gabs über TM noch genug. Geht ja auch gar nicht um sehr gute oder nicht sehr gute Kunden, aber wenn ich übers MGM direkt gehen kann, kann ich vielleicht mit Express Comps zahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.