Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: The Axis Planet Hollywood

The Axis Planet Hollywood 10 Nov 2015 12:03 #159963

Liebe Gemeinde,

ich möchte mir nächstes Jahr Lionel Richie im Axis-Theater gönnen. Meine Frage an die, die dieses Theater bereits besucht haben: Ist die Sitzreihen nach oben ansteigend ?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Axis Planet Hollywood 10 Nov 2015 13:16 #159964

Folgende Benutzer bedankten sich: crazyvegas71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The Axis Planet Hollywood 11 Nov 2015 11:40 #159977

Ich sag's mal so: leicht ansteigend.

Ich war vor zwei Jahren bei Britney,... Saß ganz links hinten weil es keine besseren Karten gab. Bin ja auch eher der Spontanbucher und die werden immer bestraft :blink: . Saß dabei schon fast am Ausgang. Sichtbehinderungen gab es also keine. die Beste Sicht wirst du sicherlich, wie überall, in der Mitte haben. Seite ist auch noch ok aber dann näher ran. Die zweimarkfünfzig mehr sind sicher gut investiert.

VG
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: crazyvegas71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.