Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Calvin Harris @ Omnia

Calvin Harris @ Omnia 03 Jan 2016 17:57 #160472

Hallo Leute,

ich habe eben gesehen, dass Calvin Harris am 26.02. im Omnia ist. Zu der Zeit bin ich mit einem Freund in Vegas im Caesars Palace. Es würde also perfekt passen :cheer:

Sollte man die Tickets jetzt online buchen oder lieber versuchen vor Ort welche zu ergattern? Ist so etwas erfahrungsgemäß schnell voll? Würde man als Gast evtl. vor Ort Vorteile bekommen (günstigeren Eintritt oder Getränke? Wohl eher nicht bei dem DJ...

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Calvin Harris @ Omnia 03 Jan 2016 20:34 #160476

Mach es lieber vorab.
Wir hatten überlegt zu Armin van Buuren zu gehen.
Hatten aber dann doch nicht vorab gebucht, weil wir dachten,
spontan geht bestimmt was.
Vergiss es...
Es war mega voll und es gab zig verschiedene Reihen zum anstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Froome13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Calvin Harris @ Omnia 03 Jan 2016 20:49 #160477

Danke, dann buchen wir lieber gleich online.

Weißt du, ob man sich die Karten ausdrucken kann oder werden die geschickt bzw. im Hotel hinterlegt? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Calvin Harris @ Omnia 03 Jan 2016 21:14 #160478

Kann ich leider nicht beantworten.
Denke aber Online ausdrucken, da viele Zettel in der Hand hatten, die
aussahen wie ausgedruckt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Calvin Harris @ Omnia 03 Jan 2016 23:08 #160479

Wir hatten für's TAO im Venetian (wir waren keine Hotelgäste) mal Tickets für Dash Berlin direkt am Nachmittag vor dem Event oder aber einen Tag vorher (weiß ich nicht mehr genau) gekauft. Vollkommen problemlos. Anstehen am Abend war auch sehr überschaubar - normal, mit 5-10 Minuten Wartezeit.

2 Abende später wollten wir als Gäste des Cosmopolitan zu einem Event von (auch ein bekannter DJ gewesen) ins Marquee und da sollten wir den vollen Preis zahlen, weil berühmter DJ. 50 $ per Pax waren uns dann aber für den Typen zu viel und wir sind für lau in ins Bond (Hotelbar Cosmo.) gegangen, was auch sehr viel Spaß machte.

Worauf ich hinaus will: noch zwei Abende später sind wir zu ZEDD ins Marquee (waren immer noch Hotelgäste) und sind nach vorzeigen der Zimmerkarten komplett for free rein gekommen.
Mag daran liegen, dass er da noch nicht so populär war.

Was uns sehr half, war es, einfach mit dem Concierge zu sprechen, nett fragen, ob sie etwas für einen tun können.
Wenn du schon gebucht hast, könntest du das Hotel auch einfach mal anschreiben und fragen, ob die etwas für dich tun können.

Wenn das nicht fruchtet, kannst du immer noch online die Tickets kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Calvin Harris @ Omnia 04 Jan 2016 11:30 #160480

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Mit einem Concierge dürftet ihr hier nicht weiter kommen.
Bei den angesagten Clubs - das ist Omina aktuell - mit den angesagten DJ's haben schon Hunderte vor Dir gefragt. Zudem ist Calvin Harris dort Main Act.
Es gibt aufgrund der hohen Nachfrage auch keinen Grund jemand kostenfrei durch zu winken. Der Club wird auch mit zahlenden Gästen rappelvoll.


Ticket vorher buchen und ausdrucken. Es handelt sich um einen Barcode der für die gebuchte Personenzahl freigegeben ist.

Das Omina hat einen schönen Außenbereich, so kann man vorab die Zeit schon gut verbringen.

Ich würde im übrigen Gehörschutzstöpsel sehr empfehlen. Eine solche Lautstärke wie im Onmia hatte ich selbst den lautesten Konzerten nicht erlebt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Calvin Harris @ Omnia 04 Jan 2016 12:07 #160481

Danke für eure Antworten und die Tipps.

Ich habe jetzt die Tickets online gekauft und eine E-Mail mit Barcode erhalten.
So ist die Sache safe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Calvin Harris @ Omnia 04 Jan 2016 17:26 #160483

Froome13 schrieb: Danke für eure Antworten und die Tipps.

Ich habe jetzt die Tickets online gekauft und eine E-Mail mit Barcode erhalten.
So ist die Sache safe.


Da hast du schonmal alles richtig gemacht.
Wenn Ihr nicht ewig anstehen wollt, würde ich Euch raten früh da zu sein.
Selbst mit FastPastTicket steht Ihr ewig.

Haben in der FastPast Lane gestanden und trotzdem hat es knapp ne Stunde gedauert.

Calvin Harris ist ganz cool, es wird BRECHEND voll sein, für Frauen ist es da kaum auszuhalten, daher ist die Tanzfläche zu 95% überfüllt mit Typen.
Sein Set geht ca. ne Stunde, die er damit verbringt mit den Vordersten am DJ Pult Selfies zu machen:-) ( nicht schlecht für ca. 400k am Abend ).

Omnia ist ein bombastischer Club, toller Außenbereich, super Sound und ein mega Kronleuchter^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Froome13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Calvin Harris @ Omnia 04 Jan 2016 18:16 #160484

Das hört sich doch ziemlich cool an, außer das mit der Tanzfläche :(
Frauen wären uns natürlich lieber...

Aber Hauptsache es wird ein geiler Abend. Bin auch echt gespannt auf die Location, und Calvin Harris finde ich auch ganz cool. Und der Lohn geht auch durch. Würde ich gleich nebenan verspielen ;)

Am besten also gleich gegen 22:30 (da soll es losgehen) da sein? Auf Ewigkeiten anstehen habe ich eher weniger Lust.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Calvin Harris @ Omnia 04 Jan 2016 20:35 #160485

Hey froome. Also wenn du dich erst nach 12 anstellst wirst du auch nich ewig warten müssen.
Das Problem wird sein, dass der Club bestimmt wieder völlig überfüllt sein wird.

Als Harris im Oktober um 2 Uhr angefangen hat haben hunderte! schon wieder den Club verlassen. War wirklich kriminell voll. Für die Preise echt ne Frechheit. Ausverkauft kennt da keiner. Hatten uns schon gewundert, dass bis zuletzt online Verkauf möglich war.

Ansonsten schon ein top Club. Tanzfläche sehr klein. Vllt zu viele VIP Boxen drumherum.Bei Harris kosten die halt auch utopisch viel...

Also seid früh dran, wenn ihr aufn Dancefloor wollt. Müsst halt Ausdauer mitbringen. Vor 2 legt der nich auf. Ging m.E. auch deutlich langer als 1h. Eher 2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Calvin Harris @ Omnia 04 Jan 2016 21:15 #160486

Die ganzen Topacts würde ich in Vegas eher meiden. Nagut, bei Calvin Harris würde ich evtl eine Ausnahme machen ;)
War letztes Jahr "nur" bei Nervo im Hakkasan. Dermaßen überfüllt, mit normaler Clubstmosphäre hat das nichts zu tun, eher vergleichbar mit einem Konzert. Alle stehen mit ihren filmenden Handys Richtung Act, mit viel Tanzen ist da nichts..

Aber mach dir dein eigenes Bild und hab einen schönen Abend :)
Der Club ist für mich persönlich einer der besten in Vegas!
Folgende Benutzer bedankten sich: Froome13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Calvin Harris @ Omnia 05 Jan 2016 13:30 #160491

Ich bin wirklich gespannt und werde im März mal berichten... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.