Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Guns 'N Roses geben zwei Konzerte in Las Vegas

Guns 'N Roses geben zwei Konzerte in Las Vegas 20 Jan 2016 10:58 #160766

Bin zwar kein Fan von Guns'N Roses und werde es wohl auch nicht mehr werden. Aber vielleich hat jemand Interesse.

www.rp-online.de/kultur/musik/guns-n-ros...-vegas-aid-1.5702528

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Guns 'N Roses geben zwei Konzerte in Las Vegas 20 Jan 2016 14:31 #160768

Oooohhhh ja da hätte ich Bock drauf, glaub zwar kaum dass der kleine Axl Fleischklops noch annähernd an frühere Glanzzeiten anknüpfen kann, aber egal....

T-Mobile Arena? Ist das die neue hinterm Monte Carlo?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Guns 'N Roses geben zwei Konzerte in Las Vegas 20 Jan 2016 14:46 #160769

Ja, genau. Die Arena ist gemeint.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Guns 'N Roses geben zwei Konzerte in Las Vegas 20 Jan 2016 18:24 #160773

Wir waren vor 2 oder 3 Jahren auch auf dem Konzert von Guns´n Roses, damals noch im Hard Rock Hotel. Uns hat es absolut nicht gefallen, kein einziger alter Song, zu laut, wir sind früher gegangen. Sind wohl zu alt für sowas geworden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Guns 'N Roses geben zwei Konzerte in Las Vegas 21 Jan 2016 06:44 #160778

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
War auch im Hard Rock, als GNR ihre Residence dort hatten. Es war zwar unfassbar laut, aber ziemlich genial und über die Hälfte der Lieder waren die bekannten von Use your Illusion 1+2.
Axel ist zwar zwischen den Liedern ständig von der Bühne verschwunden, zum Erholen, Essen oder ko.sen, dafür haben die auch gute 2 Stunden abgeliefert.
Ach ja... Helden meiner Jugend. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.