Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Probleme bei Buchung auf MLife

Probleme bei Buchung auf MLife 27 Feb 2016 21:35 #161373

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit Buchungen über MLife? Ich wollte meine Rewards von MyVegas einlösen - konkret Tickets für LOVE kaufen - und als ich dann bezahlte, stand danach die Fehlermeldung: One or more of your itinerary items failed to book und bei beiden tickets stand backenderror... Not approved... Ich habe es ein weiteres Mal probiert, die gleiche Fehlermeldung... Die KK-Daten waren jedoch sicherlich korrekt und ich hatte noch nie Probleme mit meiner KK.

Habt ihr eine Ahnung, ob es einen derartigen Fehler öfters gibt?

Danke im Voraus.

LG
Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei Buchung auf MLife 28 Feb 2016 08:18 #161375

Diese Seite ist manchmal einfach etwas buggy.

Meine Persönlichen Daten sind manchmal auch gelöscht, oder Offers sind mal da und mal weg. Ich würde einfach mal eine Mail schreiben. Habe ich auch gemacht, die machen das für einen dann. Dauert ein bis zwei Tage. Oder direkt anrufen.
Vielleicht auch einfach mal bisschen abwarten, alle cookies löschen, anderen Browser versuchen... etc. einfach mal rumprobieren.

hier noch ein Hinweis von unseren amerikanischen Kollegen: Problems with mlife

und willkommen im Forum :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DerMicha.

Probleme bei Buchung auf MLife 28 Feb 2016 13:10 #161378

Danke. Hab gestern noch hin geschrieben und bekam als Antwort, dass sie Probleme mit dem Buchungssystem hätten. Heute hat es funktioniert. Hoff nur, dass es mir nicht doppelt oder dreifach von der KK abgebucht wird.

LG
Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei Buchung auf MLife 28 Feb 2016 13:23 #161379

Hallo,

hätt noch eine Frage: Habe nun ein Cirque du Soleil-Ticket über MLife gebucht und die confirmation erhalten. Bekomm ich mit der dann beim Hauptschalter das Ticket? Es steht nämlich irgendwie gar nichts dort, hab nur bei MyVegas gelesen, dass man bis 4 Uhr das Ticket beim Hauptschalter holen muss - stimmt das, auch wenn die Karte schon bezahlt ist?

LG
Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei Buchung auf MLife 28 Feb 2016 14:17 #161381

DaniR schrieb: dass man bis 4 Uhr das Ticket beim Hauptschalter holen muss - stimmt das, auch wenn die Karte schon bezahlt ist?

LG
Dani


Genau, die Karte hast Du zwar bezahlt, aber ja noch nicht "in der Hand" :whistle:
Und der arme Kartenabreißer beim Eingang braucht halt was aus Papier. :evil:
Viel Spaß bei CdS :)

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Probleme bei Buchung auf MLife 28 Feb 2016 14:23 #161382

Super, danke für die Antwort.

LG
Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.