Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Viertelfinale Champions League

Viertelfinale Champions League 17 Mär 2016 10:06 #161730

  • mlyni
  • mlynis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
Wir sind in der Woche in Las Vegas in der die CL Viertelfinal Hinspiele Stattfinden (05./06.04.16). Kann mir Jemand eine Bar empfehlen wo wir uns diese Spiele anschauen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viertelfinale Champions League 17 Mär 2016 11:12 #161732

Im Hofbräuhaus. Da habe ich auch schon mal CL geschaut. War top. Im Biergarten waren 2 riesige Fernseher an der Wand und rund um den Brunnen mehrere, schätzungsweise 55 Zoll Flatscreen. Ton auf Englisch aber über Boxen. Die Stimmung war sehr gut. Viele Deutsche aber auch Einheimische, die Bayern vs. Real schauen wollten. Auf Grund der Zeitverschiebung war das ein feucht fröhlicher Frühschoppen mit original Münchner Bier :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viertelfinale Champions League 17 Mär 2016 22:11 #161749

  • mlyni
  • mlynis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
Danke für den Tipp, da werden wir wohl hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viertelfinale Champions League 17 Mär 2016 22:26 #161750

Hofbräuhaus kann ich auch nur empfehlen - waren 2014 zum WM Halbfinale (Brasilien-Deutschland) dort. Super Stimmung !!!
Damals wären wir ohne Reservierung nicht reingekommen - vielleicht sicherheitshalber vorher anrufen, wie hoch der Andrang bei CL Spielen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Viertelfinale Champions League 18 Mär 2016 09:14 #161757

haben 2012 das CL Finale Bayern - Chelsea im Hofbräuhaus gesehen, war eine super Stimmung, der Laden war brechend voll - eine Reservierung ist also ggf. sinnvoll, weiß nicht wie es beim Viertelfinale aussieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viertelfinale Champions League 22 Mär 2016 11:51 #161850

Wir haben CL Final damals im Monte Carlo in der Bar unten geschaut und im NYNY ist ne riesen Sportsbar da kommt sogar Bundesliga allerdings kann ich Dir gerade nicht den Name auf anhieb sagen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.