Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Men of Steele

Men of Steele 29 Mär 2016 17:24 #162035

:woohoo:

Muß hier mal ein bisschen Werbung machen für eine relativ neue Show in Vegas. Ist aber mehr was für die Mädels unter uns. ;)

Wer schon immer mal wissen wollte, wo Channing Tatum in "Magic Mike" seine Moves her hat, sollte die neue Show von London Steele nicht verpassen. Bei London hat Channing nämlich damals sein Handwerk gelernt und London Steele ist die reale Person hinter der Filmfigur von "Dallas", die im Film von Matthey McConaughey dargestellt wird.



Die Show findet jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat im LVCS in der Fremont Street statt. Das ist direkt gegenüber vom Heart Attack Grill über dem Hennessy. Also ganz leicht zu finden.

www.themenofsteele.com/

Dadurch das ich mit einem der Herren gut befreundet bin und die ganzen anderen Jungs auch echt total liebe Typen sind kann ich das jedem Mädel nur ans Herz legen. Im Moment braucht man nämlich auch noch kein Vermögen auszugeben, wenn man die Show der Men of Steele sehen möchte. Im Gegensatz zu den Chippendales bei denen man mit über 80 $ dabei ist kostet es dort nur 10 $ Eintritt.
Da ich schon bei den Proben dabei sein durfte und auch nochmal extra zur Premiere nach Vegas geflogen bin, kann ich euch sagen, daß Euch das sicherlich gefallen wird.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.