Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tournament of Kings - MyVegas Tickets buchen

Tournament of Kings - MyVegas Tickets buchen 19 Jun 2016 14:56 #163036

Hallo, ich habe ein Ticket für Tournament of Kings bei MyVegas eingelöst und würde nun gerne Tickets buchen. Auf der Mlife Seite stehen nur verfügbare Daten bis Ende Juli. Danach sind keine Termine mehr aufgelistet. Ist es üblich, dass bei dieser Show die freien MyVegas Plätze erst später online verfügbar werden? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Wenn ich dort Anrufe, muss ich ja eine Gebühr bezahlen. Bei der Einlösung der Love Tickets ging alles problemlos online auch schon fast 3 Monate im Voraus. bin ein wenig deprimiert, weil ich nun noch nicht buchen kann. bitte helft mir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tournament of Kings - MyVegas Tickets buchen 19 Jun 2016 16:14 #163039

Ich würde einfach anrufen und sagen, das Du aus Deutschland kommst und das funktioniert es nicht online, da haben Sie mir auch ohne Gebühr geholfen.

Gruß und viel Erfolg
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.