Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eiffelturm- Eintritt für 2 bei Nacht

Eiffelturm- Eintritt für 2 bei Nacht 03 Aug 2016 07:00 #163867

Hallo,

ich bin seit Montag wieder in Deutschland und hatte 2 wirklich fabelhafte Wochen in der besten Stadt der Welt. :woohoo:
Ich habe über groupon 2 mal Eintritt für den Eiffelturm bei Nacht gekauft.
Leider konnten wir diesen nicht nutzen, da am geplanten Abend der Eiffelturm den ganzen Tag gesperrt war. Grund war, dass ganz Las Vegas im Smog versunken ist. Der Angestellte hatte uns erklärt, dass es an den Bränden in Kalifornien liegt und sie aus Sicherheitsgründen den Zutritt verwehren müssen.
Bevor ich jetzt versuche bei groupon das Geld wieder zu bekommen, vielleicht hat jmd von euch Interesse daran?

Bei Interesse bitte melden.
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffelturm- Eintritt für 2 bei Nacht 03 Aug 2016 07:19 #163869

Bis wann haben die denn Gültigkeit ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffelturm- Eintritt für 2 bei Nacht 03 Aug 2016 07:25 #163872

oh, die Info hab ich vergessen.
Gültig bis 31.10.2016
bezahlt habe ich 30 USD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffelturm- Eintritt für 2 bei Nacht 03 Aug 2016 07:28 #163874

Für 2 Tickets 30 Dollar ?
Was kosten die denn regulär ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffelturm- Eintritt für 2 bei Nacht 03 Aug 2016 07:39 #163877

20 pro Person.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffelturm- Eintritt für 2 bei Nacht 03 Aug 2016 08:37 #163887

Da kann man dann hoch und auch bleiben, solang man will?
Kann man dort dann spontan mit den Tickets hin und rein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffelturm- Eintritt für 2 bei Nacht 03 Aug 2016 09:38 #163894

Du musst halt vorher zum Box Office und dort den Gutschein in Tickets tauschen. Da kann es sein, dass man etwas warten muss. Und es sind Tickets für abends. Ansonsten habe ich keine Beschränkung gelesen, kann aber nachher nochmal nachschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eiffelturm- Eintritt für 2 bei Nacht 03 Aug 2016 10:19 #163897

Haben dieses Jahr die Abend-Tour Riesenrad gemacht (Tages-Tour hatten wir schon). Hat uns absolut besser gefallen als die paar Meter den Eiffel-Tower rauf. Der etwas höhere Preis hat uns nicht interessiert - aber hat uns besser gefallen. Jeder empfindet es ja anders.
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.