Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Showtickets von craigslist

Showtickets von craigslist 16 Apr 2017 21:33 #166922

Hey Leute,

da sich unser Urlaub langsam dem Ende neigt, wollte ich mal von meinen positiven Erfahungen mit craigslist berichten.
Craigslist kann man in etwa mit ebay Kleinanzeigen vergleichen.

Auf dem ersten Blick wirkt das Ganze nicht gerade seriös und auch ich hatte keinen Zweifel daran, dort Tickets zu bestellen.
Der Verkäufer sicherte mir allerdings zu, ich müsse die Karten erst dann bezahlen, nachdem ich sie eingescannt habe.
Okay, also gab ich dem Ganzen eine Chance. Ich schlimmsten Fall kommst du eben nicht rein, dachte ich mir..

Allerdings hat es bis jetzt 2x problemlos geklappt.
Letzte Woche haben wir uns Criss Angel für $65 in Reihe F in section 102 angesehen,
gestern gabs dann Mystere für $50.. Auch hier section 102 - Reihe A.
Heute Abend gibts dann noch O - ebenfalls in der Premium Kategorie für $75.

Woher sie ihre Karten haben, weiß ich nicht. Ob es comps sind, ob es Mitarbeitertickets sind, kA.. wie auch immmer, irgendwie machen sie damit ihr Geld.

Wie gesagt, mir geht es nicht darum Werbung dafür zu machen, aber vielleicht ist ja schon mal jemand auf die Angebote aufmerksam geworden, war sich aber nicht sicher, ob das wirklich seinen Gang geht.

Meine Karten habe ich jedes Mal über die gleiche Person bezogen. Falls also jemand mit denn Gedanken spielt, der kann sich gerne bei mir melden und ich gebe dann die Nummer weiter :)

Falls das Thema unerwünscht ist, bitte löschen!

Sonnige Grüße aus Vegas!

Edit: Mittlerweile waren wir bei O und hatten auch hier wieder traumhafte Plätze in Block 102, Reihe F.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio
Letzte Änderung: von 19daniel90.

Showtickets von craigslist 05 Aug 2017 12:09 #168048

Das finden wir ja sehr interessant, da ich schon über 10 Jahre nicht mehr in Vegas war und mir die Augen aus dem Kopf gefallen sind was inzwischen gute Plätze kosten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Showtickets von craigslist 06 Aug 2017 20:09 #168054

Hallo Rudolf,
Vor Ort auf jeden Fall mal an einem der Stände von tix4tonight vorbeischauen... gerade an Wochentagen kann man hier das ein oder andere Schnäppchen machen B)

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Showtickets von craigslist 09 Aug 2017 19:30 #168074

hallo. moechten im Oktober in die Show Vegas-würdest du mir die Adresse geben?lg Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Showtickets von craigslist 09 Aug 2017 19:37 #168075

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Showtickets von craigslist 09 Aug 2017 20:11 #168076

hallo, hat jemand Erfahrung mit tix4tonight in Las Vegas und dem Discount? Dankelg Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Showtickets von craigslist 10 Aug 2017 08:53 #168079

Sind immer Tagespreise, ich hab vor zwei Jahren Tickets für Mystere für 62 $ erstanden. War aber so, dass du die Tickets im Theater noch in Platzkarten umtauschen musstest. Also möglicherweise noch das Anstehen im Theater zeitlich mit einkalkulieren Wir hatten zwar Plätze ganz hinten bekommen, die Platzanweiserin hat uns aber angeboten vorne in der zweiten Reihe zu sitzen. War natürlich toll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Showtickets von craigslist 10 Aug 2017 12:48 #168080

frankykille schrieb: hallo, hat jemand Erfahrung mit tix4tonight in Las Vegas und dem Discount? Dankelg Andy


Tix4Tonight hat wirklich gute Preise - man sollte sich aber vorher auch mal die Preise auf Smartervegas.com anschauen, dort gibt es teilweise auch beachtliche Discounts auf die Preise und man hat 2 Vorteile:

1. Man kann feste Sitzplätze schon weit im voraus buchen, was vor allem sinnvoll ist, wenn man eine bestimmte Show anschauen möchte und nur wenige Tage in LV vor Ort ist und daher auf ein bestimmtes Datum festgelegt ist
2. Man muss nicht extra einen Voucher in das eigentliche Ticket umtauschen, sondern erhält per E-Mail direkt das tatsächliche Ticket.

Wenn man flexibel ist, welche Show man anschauen möchte, ist Tix4Tonight ein klasse Sache. Die Auswahl ist in der Regel auch sehr groß, man muss sich nur im klaren sein, dass nicht jeden Tag jede Show verfügbar ist. Idealerweise ist man gegen 11:00 vor Ort wenn geöffnet wird, dann ist die Auswahl noch am größten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Showtickets von craigslist 10 Aug 2017 13:10 #168081

highflyer888 schrieb:
Tix4Tonight hat wirklich gute Preise - man sollte sich aber vorher auch mal die Preise auf Smartervegas.com anschauen, dort gibt es teilweise auch beachtliche Discounts auf die Preise und man hat 2 Vorteile:

1. Man kann feste Sitzplätze schon weit im voraus buchen, was vor allem sinnvoll ist, wenn man eine bestimmte Show anschauen möchte und nur wenige Tage in LV vor Ort ist und daher auf ein bestimmtes Datum festgelegt ist
2. Man muss nicht extra einen Voucher in das eigentliche Ticket umtauschen, sondern erhält per E-Mail direkt das tatsächliche Ticket.

Wenn man flexibel ist, welche Show man anschauen möchte, ist Tix4Tonight ein klasse Sache. Die Auswahl ist in der Regel auch sehr groß, man muss sich nur im klaren sein, dass nicht jeden Tag jede Show verfügbar ist. Idealerweise ist man gegen 11:00 vor Ort wenn geöffnet wird, dann ist die Auswahl noch am größten

So ist es, gerade wenn man auf die teuren Shows wie O fixiert ist, muss man früh anstehen. Es gibt auch Discounts auf Buffets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Showtickets von craigslist 10 Aug 2017 16:01 #168082

marathon schrieb:
So ist es, gerade wenn man auf die teuren Shows wie O fixiert ist, muss man früh anstehen. Es gibt auch Discounts auf Buffets


lohnt sich das bei den buffets?
kann da jemand ein beispiel bringen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007 - Hilton
2009 - MGM
2012 - Excalibur
2017 - Excalibur
2022 - Palazzo & NYNY
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.