Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neue Show im Wynn - Awakening

Neue Show im Wynn - Awakening 09 Okt 2022 12:34 #180074

Im Wynn Theater gibts ab 7.November eine neue Show - Awakening, der Trailer sieht schonmal vielversprechend aus. Nach LeReve endlich mal wieder was los dort, bin gespannt.



www.wynnlasvegas.com/entertainment/awakening

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Neue Show im Wynn - Awakening 09 Okt 2022 13:31 #180075

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Gemäß Saalplan wirkt es, als haben man die Bestuhlung im Rund belassen.
Das Wasserbecken wurde kurz nach Schließung von „Le Rêve“ anscheinend aufgeschüttet.

Bin sehr gespannt auf die neue Show.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Show im Wynn - Awakening 09 Okt 2022 17:36 #180077

Also LeReve war wirklich eine tolle Show. Für mich unvergesslich.
Werde mir wohl die neue Show noch dieses Jahr anschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Show im Wynn - Awakening 06 Apr 2023 06:24 #180633

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Die Show wird ab dem 17. April überarbeitet. Ich hatte die Show im November gesehen. Leider ein uninspirierter rip off, teilweise zusammengeklaut aus Fith Element Charakteren und Gaultier Design (der netterweise auch die Kostüme für Fith Element machte). Die Zaubertricks waren gelinde gesagt lahm und man konnte meist den Trick erkennen.
Wie ich auch gelernt hatte, war die Musik so laut, das man mit 2 dB mehr einen dauerhaften Hörschaden davon tragen könne. Dies wurde in einem glaubhaften YouTube Video erläutert. Der Macher war von Wynn eingeladen und selbst in der Branche tätig. Hat immer versucht positiv sich zu bedanken aber ein paar relevante Infos einfließen lassen.

Da die Bühnentechnik per Se spektakulär ist, muss nun nur noch was gescheites drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Show im Wynn - Awakening 27 Jun 2023 15:30 #180867

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Dritter Versuch, die Show eröffnet am 30. Juni wieder. Angeblich mit neuer Choreografie, Kostümen, Musik etc…
Ich bin alleine schon deswegen gespannt, da ich mir nicht vorstellen kann, was man aus der Grundlage noch rausholen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.