Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Formel 1 Tickets

Formel 1 Tickets 15 Okt 2023 12:31 #181282

Ist es möglich vor Ort noch an Tickets für das Formel1 Rennen zu kommen? Den Berichten zu folge glaube ich nicht das es so gut gelaufen ist mit dem Ticket Verkauf, wenn jetzt sogar bei den Einheimischen massiv geworben wird!
Plane einen spontanen Trip und würde mir das natürlich dann anschauen! Bitte um euer Wissen und eure Einschätzung! Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Formel 1 Tickets 16 Okt 2023 11:09 #181287

Die Tickets für Locals waren eher ein Marketing-Gag und haben nicht gerade für positives Feedback gesorgt. Es wurden Eintrittskarten für das 1. Training am Donnerstagabend verkauft. Zum reduzierten (!) Preis von 250 Dollar.

Tickets für das Rennen kosten weiterhin im Schnitt etwa 1300 Dollar und für das Qualifying 500.

thenevadaindependent.com/article/with-la...fill-the-grandstands

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Formel 1 Tickets 17 Okt 2023 17:09 #181291

Folgende Benutzer bedankten sich: Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Formel 1 Tickets 16 Nov 2023 05:16 #181524

Ganz interessanter Bericht mit Bildern kurz vorm Rennen...

www.youtube.com/watch?v=7XeNebywk8Y

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Formel 1 Tickets 16 Nov 2023 14:56 #181529

Mein persönliches Highlight bei der Eröffnungsfeier : Journey - Don’t Stop Believin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Formel 1 Tickets 09 Apr 2024 11:04 #182228

21-23.11.24.....Mindestnächte 7 im Cosmo für spezielles Terassen F 1 View Zimmer....
Locker 10 - 18 Fache für die 3 Renntage .... 4500 für den 23 ten (ohne Tax) :woohoo:

Anders gesagt, Gesamt für 7 Pflichtnächte = 14000 Euro incl. Steuer und RF.... Muss ja genügend geben die bereit sind das zu zahlen.

Eigentlich müsste ich ja mal spasseshalber fragen was ich davon gecompt bekomme :whistle:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: manofle1sure

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.