Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Blue Man Group - billig Tickets ??

Blue Man Group - billig Tickets ?? 27 Mai 2006 11:38 #19509

• aeg
  • aegs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo Zusammen,

nun sind wir dabei unsere zweite Show zu buchen (KA-Tickets haben wir ja nun bereits!) :D

Okay, hier ist wieder die selbe Frage, können wir etwas auf den günstigsten Plätzen sehen. Der Preisunterschied bei 4 Personen (da kein Kinderrabatt) ist schon heftig - je Ticket 71,50 statt 93,50 - buchbar auf der Venetian Seite.
Die Billig-Tickets sind auf dem Upper-Balcony. Hat hier schon jemand in der Show im Venatian Blue man theatre gesessen? Wenn wir diese Tickets nehmen, würde noch eine Show in unser Reisebudget passen....was würdet ihr machen?

Natürlich sind die Plätze ganz vorne immer die besten Plätze, aber leider müssen wir da etwas mehr abwegen....wenn Ihr aber sagt man hat kaum was gesehen und ihr seit hinterher total verärgert aus der show gegengen, nur weil ihr so miese Plätze hattet, würde ich aber zum Kauf der teureren Plätze entschliessen!!

Vielen Danke bereits jetzt schon für Eure Infos!!!!!!
Gruß
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 12:46 #19510

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hallo Achim,
ich habe letzten Herbst auch die hintersten Plätze genutzt und muss sagen, es ging und die Sicht war aus meiner Sicht auch ausreichend. Eine Kategorie höher bringt im Verhältnis zum Mehrpreis gar nichts meiner Meinung nach.
Gruß
Thomas :)

01 Okt 2006 23:52 #19511

Hab mir auch letztes Jahr die BlueMan angeschaut und muss sagen, klasse Show jederzeit zu empfehlen. Gesessen habe ich Reihe 8(H) und vollkommen mittig.
Also praktisch von der Sicht und dem Abstand zur Bühne perfekt.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

02 Okt 2006 00:04 #19512

Jupp war im November. :D
Der Umzug und Start von Bluephoria war ja kurz vorher.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

18 Okt 2006 12:43 #19513

Hi alle.

habe mir vor 2 Wochen auch mal die BMG angesehen. Echt geil. Wir haben bei Tix4Tonight oder dem anderen BilligerLaden Karten für 105 $ pro Nase bekommen und im Endeffekt in der ungefähr in der DD Reihe ziemlich am Rand (auf dem Bild oben) gesessen. Das war o.k. Allerdings haben wir vor Ort gesehen, daß die regulären Preise bei ca. 70 $ anfangen. Ob die Plätze dann allerdings auch O.K. sind, weiß ich allerdings nicht.

Gruß BJE

18 Okt 2006 13:43 #19514

Das Theater ist sehr kompakt gebaut, d. h. man sieht auch von weiter weg noch sehr gut. Wir saßen in der ersten Reihe und ich denke es hätte nicht gestört noch einige Reihen weiter hinten zu sitzen. Denke die Balkonplätze sind nicht verkehrt. Zumal diese Teils überhängend sind, also näher an der Bühne als auf dem Saalplan. Ich würde lieber zwei Shows nehmen und dafür bei BMG nicht soweit vorne sitzen.

Gruss

Benedikt

05 Apr 2007 21:17 #19515

Ich muss diesen Thread nochmal wieder aktivieren da ich gerade versucht habe, auf der Venetian-HP Online Karten für den Juni zu reservieren. Um das machen zu können, muss man ein User-Account anlagen, dass auch die Angabe zur Privatadresse erfordert.

So weit, so gut.

Nun gab es aber als Länderauswahl nur USA oder Canada :( und die angegebene Adresse muss identisch mit der Rechnungsadresse auf der Creditcard sein.

Sieht also so aus, als wenn man aus Good Old Germany keine Reservierungen Online vornehmen kann :talk Die FAQs oder die Help-Funktion haben mir auch nicht wirklich weitergeholfen.

Da ich nun keine Lust habe, bei einer freien Online-Ticket-Agentur 20,--$ oder mehr an Gebühren pro Karte zu bezahlen, oder nicht zu wissen, welche Plätze ich habe, möchte ich mal in die Runde fragen, ob jemand einen Weg kennt, wie man aus Deutschland problemlos Karten ordern kann.

Vielen Dank in Voraus

mat

05 Apr 2007 21:26 #19516

Schau mal hier: http://www.showtickets.com/
Da hat ne freundin von mir aus Deutschland ihre Tickets für ne Show in Vegas gekauft.. Da haben se au Tickets für BMG... also wenn meine Freundin die bestellen konnte, müsste das bei dir ja auch gehen!

LG Franzi

06 Apr 2007 09:37 #19517

Wie kommt es eigentlich, dass die Karten für die Blueman Grroup im unterhaltungs-subventionierten Las Vegas so viel teurer sind als z.B. in Oberhausen? In LV kosten die Karten so ca. zwischen 85 und 135 Dollar; in Oberhausen liegen sie zwischen 60 und 70 Euro. Sooo viel kann der Wechselkurs doch wohl kaum ausmachen - oder?

gruss timmi (rätselnd)

06 Apr 2007 09:40 #19518

Hallo!

Hab das Problem auch schon gehabt. Probier einmal ein E-Mail zu schicken. Meistens lässt sich das so regeln.

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

06 Apr 2007 10:23 #19519

@timmi

In Vegas werden inzwischen 50 % des Gewinns nicht mit Gamlbing gemacht sondern mit den Hotels. Die Shows erweisen sich hier als CashCows. Gerade Bluemangroup sind wie eine Wertanlage mit seit vielen Jahren täglicher sicherer Dividende .
Das Stratosphere und Tropicana und insbesondere das Circus Circus werden ihre Shows wohl teilweise subventionieren um Publikum zu ziehen. MGM Mirage und Harras scheinen das nicht mehr nötig zu haben. Desweiteren ist natürlich die Frage ob es in Oberhausen (kenne ich nicht) nicht auch verdeckte Subvention in Grundstück, Theater oder anderem von der Stadt gab.... bei uns werden öffentliche Theatertickets ja mit horrenden Summen subventioniert - was den Markt total verzerrt.

martin

07 Apr 2007 11:07 #19520

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM,
zur Zeit kostet die BMG in Oberhausen um die 49.- aber nur für die ersten 3-4 Monate
Danach 79.-! Den gleichen SPas hatten wir schon bei Tabaluga und die Schöne und das Biest! Keiner kam mehr und dann kamen die alten Preise schnell wieder

Freddy aus OB
p.s. kann man ja auch mit einem Besuch im Mini Vegas Venlo verknüpfen :wink:

07 Apr 2007 12:10 #19521

hat den mein link was gebracht?

07 Apr 2007 13:41 #19522

Fraci schrieb: hat den mein link was gebracht?

Noch nicht so ganz, ich bin mal reingegangen, hatte aber bisher noch keine Möglichkeit, die Sitzplätze, die ich nehmen würde, zu sehen und ggfs. zu ändern und genau dass möchte ich nämlich. :wink:

Bei den Ticketpreisen, sollte man nicht die Katze im Sack kaufen, somit bin ich noch am suchen, aber vielen Dank schon mal. :)

Gruß mat

12 Apr 2007 17:21 #19523

So dann will ich doch mal kurz berichten, wie ich unser Urlaubstaschengeld unter die Leute gebracht habe :D :D

Wir hatten im letzten Jahr über DER-Tour bei Treasure Tours of Nevada http://www.las-vegas-info.de/las_vegas_city_3.htm eine Stadtrundfahrt gebucht. Und vor kurzem fiel mir ein, dass vom Inhaber, Norbert Dürr, auch ein Ticket-Service angeboten wird. Also auf der Homepage das Kontaktformular mit den gewünschten Daten und unseren Sonderwünschen :wink: ausgefüllt. Kurze Rückbestätigung von Norbert per E-Mail und heute kam schon die Vollzugsmeldung dass unsere Tickets gekauft sind und rechtzeitig zu unserer Ankunft im Hotel hinterlegt sein werden.

Dieser Full-Service hat nun pro Ticket 20,--USD gekostet. Das ist absolut OK.

Gruß mat (Matthias und Kerstin), die sich schon wahnsinnig freuen :) :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019