Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Purple Reign

Purple Reign 06 Okt 2004 11:22 #2356

Ich wollte nur mal wissen, ob ihr auch die Purple Reign Show im Bordwalk schon mal gesehen habt. Wer Prince liebt, der sollte sich diese kostenlose Show auf keinen Fall entgehen lassen.
Da ich den echten Prince schon 6x live erleben durfte, kann ich nur sagen, dieser ist min. genauso gut. Er sieht nicht nur so aus wie Prince, sonder singt auch noch sehr gut.
Man kann also auch super Shows kostenlos erleben und muß nicht unbedingt in eine der großen Shows gehen.
Als Vorgruppe tritt meistens eine Motown Gruppe auf, die schon alleine einen Besuch wert ist.
Da dort noch getanzt und mitgesungen wird, ist die Stimmung meistens super und durch die Größe des Theaters (ca. 150 qm) sehr familiär.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.