Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Love - Cirque du Soleil

Love - Cirque du Soleil 29 Nov 2006 20:02 #26812

Hallo!

Wir fahren im Mai nächsten Jahres zum achten!!! Mal nach Las Vegas. Hat jemand schon die Show Love gesehen? Spielt dort eine Live-Band die Beatles-Songs? Und was gibt es sonst dazu zu sagen? Mystere haben wir schon fünf mal gesehen und einmal O. Mystere will ich auf jeden Fall noch mal sehen. Die Show ist großartig.

Liebe Grüße
Bize :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2006 00:25 #26813

Hallo Bize
Die Show ist klasse, eine tolle Stimmung, wenn mir auch Mystere noch besser gefallen hat. Was Du auf jeden Fall unbedingt beachten musst: Nimm Dir unbedingt einen Pullover oder eine Jacke mit, das Theater ist schweinekalt. Ich glaube es hat keine 15° im Theater. Die Farben, die Kostüme, die Stimmung ist aber absolut sehenswert.
Gruß
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2006 06:35 #26814

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Hi,

die Musik kommt vom Band. Man will ja schließlich die Beatles hören :-)

Dazu wurden die Lieder neu bearbeitet und ein spezielles Soundsystem entwickelt.

Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2007 13:28 #26815

Bize:

Die Show ist wirklich sehr gut, kommt aber an KA, Mystere und O nicht ganz ran, aber absolut sehenswert! Die Musik-CD zu LOVE ist ebenfalls prima und bei Walmart oder Target übrigens für nur 12,99 USD zu erhalten, statt für 22 USD, die dafür in allen Strip-Hotels verlangt werden.

Und obige Hinweis stimmt auch: Die Klimatisierung ist derart kühl und es zieht tierisch, ich hatte die ganze Zeit einen Schal um den Hals.

Mandalay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2007 20:44 #26816

@ all,

Hat jemand Infos über die regulären Preise?
Auf der Mirage-Seite kommt eine Fehlermeldung und bei Ticket Master soll im Mai die letzte Reihe 145$ kosten ?

LG JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 Feb 2007 12:47 #26817

Hallo Marion und Jürgen,

die MGM-Seite geht bei mir, die Tickets kosten $150, $125, $99, $93.50, and $69 plus Tax.

Viel Erfolg

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2007 06:27 #26818

@ Richard,

danke haben gerade gebucht.
Reihe 1AA, Platz 1+2 :D

Ich hoffe, wir sind mitten im Geschehen :D

LG JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

13 Feb 2007 07:40 #26819

mitten im geschehen wohl nicht, kenne die plätze aber nicht genau. in den vorderen plätzen bist du halt wirklich wie mit auf der bühne. vergesst nicht, euch etwas warmes zum anziehen mitzunehmen, denn es ist extrem kalt im theater, die klimaanlage ist wirklich auf jämmerlich kalt eingestellt.
gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2009 14:29 #26820

Mit Love ist CdS eine Produktion gelungen, die aufgrund der Musik sicherlich nicht jeden anspricht, aber jeder, der die Beatles auch nur ein bisschen mag, wird (höchstwahrscheinlich) begeistert sein.

Die Show brennt, wie man es von CdS gewohnt ist, ein Feuerwerk für die Augen ab.
Überall auf und über der Bühne passiert etwas.

Die Auswahl der Titel ist sicherlich Geschmackssache, stellt aber nach meinem Empfinden eine gute Mischung aus Hits und weniger bekanntem Material dar.
Begeistert war ich auch von den eingespielten Filmen und Interviews mit den Fab Four.

Zurzeit werden immer noch über die HP des Mirage für bestimmte Tage Karten mit 25% discount angeboten. Wer sich für die Show interessiert, sollte diese Möglichkeit nutzen, denn bei tix4tonight werden die Karten zwar zum gleichen Preis, allerdings zusätzlich Gebühr, angeboten.

Bei Love würde ich davon abraten, Plätze der Kat. 1 zu erwerben, da der Überblick
von den Plätzen etwas weiter hinten vermutlich deutlich besser sein dürfte als von den vorderen Reihen aus.

Gruß vom Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2009 14:53 #26821

Das mit dem Überblick mag stimmen, ABER Reihe 1AA und der direkte Kontakt (teilweise <1m) zu den Akteuren hat schon was.
Wir haben unsere Plätze genossen, zumal man ja auch rechts und links bespielt wird.

cu (in LV) Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

LOVE wir überarbeitet (und Believe auch) 21 Okt 2015 04:18 #159595

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
LOVE wird Anfang 2016 stark überarbeitet. So sollen nicht nur Nummern, sondern auch Änderungen bei der Musik, Ton und Technik erfolgen. Geplant ist die Eröffnung mit den Neuerungen ab Februar mit einem Lauf von ein paar Monaten bis zur "Premiere".

Auch Believe wird noch einmal überarbeitet. Da ich jedoch bisher keinen kenne, der die Show mochte, habe ich keinen eigenen Thread gesucht.
Chriss Angel hat mit Cirque einen 10 Jahres Vertrag der erfüllt wird und man erwartet das Fans von ihm noch einmal in die Show gehen, wenn etwas Neues geboten wird.

Gerüchteweise waren Änderungen bei LOVE schon länger im Gespräch, wurden jedoch erst gestern in einem Artikel der Vegas Sun konkreter bestätigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Love - Cirque du Soleil 21 Okt 2015 10:20 #159598

Love , O und KA hab ich schon 2 Mal gesehen. Bin etwas von euren Mystere Bewertungen überrascht. KA geht auch in die Richtung und fand ich wesentlich besser als Mystere. Von One war ich etwas enttäuscht , würde ich auch nicht mehr anschauen. Im April werden wir uns wieder Love und KA gönnen, da kann man sich gar nicht satt sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Love - Cirque du Soleil 21 Okt 2015 15:27 #159602

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Wenn Du im April in LOVE bist, freue ich mich über einen Bericht, wie es Dir nach den Änderungen gefallen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Love - Cirque du Soleil 21 Okt 2015 19:47 #159605

Ja, da bin ich auch schon gespannt. Ich fand es einfach super, da weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Bin vom 5-12.4 In LV und werde dann beschreiben, was sich geändert hat. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Love - Cirque du Soleil 22 Okt 2015 13:44 #159631

Meinungen gehen nunmal auseinander. Ich fande LOVE auch sehr sehr gut allerdings fande ich KA absolut enttäuschend. Zarkana wiederrum fand ich geil...

Frag 10 Leute und du hast 10 Meinungen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Love - Cirque du Soleil 22 Okt 2015 13:48 #159633

so verschieden sind die Geschmäcker. Ich war im April in One und
war begeistert davon.

Habe allerdings auch keinen Vergleich zu den anderen Shows.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Love - Cirque du Soleil 22 Okt 2015 18:24 #159641

Wie treets schon schrieb... die Geschmäcker sind wohl verschieden. Wir waren auch absolut begeistert von ONE. Love hat uns auch gefallen, aber nicht so, daß wir unbedingt wieder reingehen würden. Das ist bei ONE anders :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Love - Cirque du Soleil 22 Okt 2015 18:48 #159644

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Mir hat LOVE nach der Premiere gar nicht gefallen. Vor zwei Jahren schon besser und dieses Jahr waren wir alle hell begeistert. Habe das Gefühl, das sich manchmal Shows anders "anfühlen", je nach Stimmung. Da bei LOVE sich über die Zeit kaum was geändert hat.

@Wolf1881
Wann hattest Du Zarkana gesehen? Ich frage mich nämlich, ob es mir nach den Änderungen gefallen würde.
Geändert wurde die Show mit der Aufnahme der Nummer mit den Zwilingen an den Strapaten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Love - Cirque du Soleil 24 Okt 2015 16:00 #159666

@ Frod
Das kann ich mir auch vorstellen, dass die Bewertungen im Wesentlichen von der jeweiligen Eingangsstimmung abhängen .Bestimmt besser, vorher nicht zuviel auf den Sack bekommen zu haben.
Wer hat Zarkana und La Reve gesehen? Welche hat besser gefallen ? Stimmung vor der Show?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Love - Cirque du Soleil 25 Okt 2015 03:35 #159667

Le Reve 2 x gesehen!
Merkwürdigerweise beim ersten mal (vor ca. 10 Jahren) super. Beim zweiten mal (vor ca. 3 Jahren) schlecht. Keine Ahnung warum. Programm war ähnlich!

Mystere 2 x gesehen - 2 x super
"O" 2 x gesehen - 2 x super
Love - mässig
Zumanity - schlecht
Ka - gut

Aber alles, wie immer, Geschmacksache!!!

Zarkana schau ich mir diese Woche mal an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.