Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Love - Cirque du Soleil

Love - Cirque du Soleil 25 Okt 2015 09:46 #159672

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
@Bronto
Da Dir "O" gut gefallen hat, fandest Du Le Reve beim zweiten Mal wahrscheinlich schwach, da Wynn es ja ein wenig "freundlicher" haben wollte. Die Grundstimung der Show war ursprünglich eher wie ein dunkler Traum und wurde dann immer mehr zum Liebes-Träumchen.
Mir hat es früher auch besser gefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Love - Cirque du Soleil 27 Okt 2015 09:36 #159700

Frod schrieb: Mir hat LOVE nach der Premiere gar nicht gefallen. Vor zwei Jahren schon besser und dieses Jahr waren wir alle hell begeistert. Habe das Gefühl, das sich manchmal Shows anders "anfühlen", je nach Stimmung. Da bei LOVE sich über die Zeit kaum was geändert hat.

@Wolf1881
Wann hattest Du Zarkana gesehen? Ich frage mich nämlich, ob es mir nach den Änderungen gefallen würde.
Geändert wurde die Show mit der Aufnahme der Nummer mit den Zwilingen an den Strapaten.


September 2014 war ich in Zarkana. Für nächstes Jahr wollte ich mir evt "O", Mystere oder Le Reve ansehen bin aber noch nicht schlüssig. Die hab ich auf jedenfall noch nicht gesehen. Zumanity fand ich jetzt im Gegensatz zu Bronto auch nicht so schlecht ist halt was ganz anderes. Mir hat es gefallen und war absolut zum brüllen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage
Letzte Änderung: von Wolf1881.

Love / Believe / O - Cirque du Soleil 19 Jan 2016 08:54 #160728

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Hier mal ein aktueller Artikel. Offensichtlich kommt O nun auch an die Reihe

m.lasvegassun.com/vegasdeluxe/2016/jan/1...believe-love-o-bell/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Love - Cirque du Soleil 12 Apr 2016 21:45 #162255

Wie angekündigt haben wir das dritte Mal Love gesehen. Wir waren schon überrascht, dass bestimmt 60% der Choreo geändert wurde. Qualitativ war kein Unterschied feststellbar. Die neuen Elemente der Show sind nicht wesentlich spektakulärer oder innovativer als bisher. Die Akrobatischen Highlights blieben sämtlich erhalten, die Auswahl der Titel auch. Die Show ist nach wie vor ein erstklassiges Entertainment und ein mustsee in Vegas
Folgende Benutzer bedankten sich: TomLV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.