Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Love oder Barry ?

Love oder Barry ? 18 Jan 2007 16:25 #28123

Hi,

ich war schon einige Male in Las Vegas und nun soll es Anfang April wieder dorthingehen.
Natürlich habe ich auf früheren Besuchen schon diverse Shows gesehen und möchte mir etwas neues ansehen, wie sieht es denn mit Cirque du Soleil - Love aus (die Show soll ja recht gut sein) oder doch lieber Barry Manilow?

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2007 07:52 #28124

Habe Love gerade gesehen. Ist ganz gut, aber Le Reve im Whynn hat uns noch wesentlich besser gefallen. O ist ohnehin die beste show. Gut sind auch Mystere und Ka. Zumanity ist Sondermüll.
Meine Reihenfolge:
1. O
2. Le Reve
3. Mystere
4. Ka
5. Love
6. Zumanity mit Abstand Letzter

Hab ich eine Cirque-show vergessen in Vegas?
Ich habe alle Cirque-shows gesehen.
Love ist von der Akrobatik nicht so spektakulär, wie die anderen. Wenn du allerdings auf die Musik der Beatles stehst, dann ist es Pflicht. Es werden alle bekannten Lieder gespielt. Die Kostüme sind super.
Dieser Beitrag stellt nur meine subjektive Meinung dar.
Wenn ich die Wahl zwischen Manilow und Beatles hätte, würde ich ganz klar die Beatles bevorzugen.

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019