Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: CIRQUE DU SOLEIL - O

CIRQUE DU SOLEIL - O 09 Apr 2007 20:06 #32534

Hallo,
ich fahre jetzt in 2 Wochen zum ersten Mal nach Vegas und wollte von euch wissen wo ich am besten und am billigsten Karten für CIRQUE DU SOLEIL - O kaufen sollte?
Wäre es besser vor Ort die Karten zu kaufen oder im Internet vorzubestellen?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2007 20:25 #32535

Soweit ich weiss ist O eine der am schnellsten ausverkauften Show in ganz Las Vegas. Wenn O ganz weit oben auf Deiner Liste ist was Du in Vegas erleben möchtest, dann würde ich sofort zuschlagen, unabhängig des Preises.

Jedenfalls bilden sich jeden Abend im Bellagio lange schlangen von Leuten, die noch eine Restkarte erwischen wollen. Und soweit ich weiss, werden diese alle zu regulären Preisen verkauft. Rabatt-Karten zu dieser Show wirst Du wohl nur schwer finden, denn sie gehört zu den Top 3 in Vegas.

Gruss

Markus75 (der bei O einnickte)

09 Apr 2007 20:52 #32536

schau mal unter www.showtickets.com aber naja billig sind die net gerade xD
Denk mir das du vor Ort eher pech haben wirst oder grosses Glück brauchst...

LG Franzi

09 Apr 2007 20:55 #32537

@ Zocker

Du hast eigentlich nur eine Chance, wenn Du noch von hier aus über das Internet versuchst Karten zu bekommen. Vor Ort ist es fast unmöglich welche zu bekommen, wie Markus75 schon berichtet hat.

Gruß, Gambler

09 Apr 2007 20:56 #32538

Für die CdS Shows habe ich bisher noch nie halbpreis-Tickets gesehen.
Würde also am besten früh bestellen. Du hast dann den Vorteil, daß Du zwar den vollen Preis bezahlst, dafür aber auch wirklich die besten Plätze aussuchen kannst.

10 Apr 2007 10:52 #32539

Hallo Zacker!

ich würde Tickets auch schon vorher bestellen. Denn wenn ich mir schon eine Show anschaue dann möchte ich auch die besten Karten (und sooooviel Preisunterschied ist wieder auch nicht)

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

10 Apr 2007 12:11 #32540

Hallo,

wir haben letztes Jahr die Karten bestimmt 3-4 Monate vorbestellt und dann war die Auswahl an guten Plätzen auch nicht gerade riesig.

Also unbedingt vorbestellen.

Viele Grüße

vegasolaf

10 Apr 2007 20:21 #32541

Danke für eure Tipps!!
:D :D :D

Gruß Zacker

11 Apr 2007 07:44 #32542

Wir haben vor 2 Jahren eine 2wöchige Süd-West-Tour durch die USA gemacht. Wir sind in Las Vegas gelandet und wieder abgeflogen. Im Internet gab es keine Karten mehr für diese Show. Da wir dieses aber unbedingt sehen wollten, sind wir gleich am ersten Tag nach unserer Ankunft zum Bellagio marschiert und haben nach Karten für O am Ende unseres Urlaubs gefragt. Wir haben dann 2 Karten in der 5. Reihe bekommen (ich denke: Glück gehabt).

Solltest du übers Internet keine Karten mehr bekommen, würde ich das auf die o. a. Weise probieren. Vielleicht klappt es auch bei dir. Die Show ist echt super!!!

Viel Glück!

Gruß

th-player

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019