Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sportveranstaltungen im Juni/Juli 07?

Sportveranstaltungen im Juni/Juli 07? 19 Apr 2007 15:00 #33011

Hallo,

mich würde interessieren, ob jemand weiß, welche Sportveranstaltungen im Zeitraum 25.06. - 11.07.07 in Las Vegas stattfinden. Ich denke da an so Sachen wie Baseball, Basketball, Football etc.! Kann mir da jemand weiterhelfen? Wir würden uns nämlich gerne mal so eine Veranstaltung anschauen!

Danke vorab für Eure Hilfe!

Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

19 Apr 2007 15:09 #33012

Hey Vio,

zumindest die MLB (Baseball) läuft in den USA wieder, allerdings ist mir keine bekannte Baseballmannschaft aus Vegas bekannt. Eishockey (Frozen Fury der NHL) ist erst wieder ab Anfang September...da laufen grad die PlayOffs, die Saison der ECHL startet mit dem Team aus Vegas erst im Oktober. Football ist ja grad mit der NFL Europe bei uns...also was Sport in Vegas zu dieser Zeit angeht, habe ich keine Idee.

Gruss

Benedikt

19 Apr 2007 15:12 #33013

Wir fahren im Mai und haben für Vegas keine nennenswerten Sportveranstaltungen gefunden. Es gibt einen Baseballverein, der in der 2. Liga spielt (51s).

Daher sehen wir uns ein Baseball-Spiel in Oakland an und ein Football-Spiel in Köln :wink:.

20 Apr 2007 07:43 #33014

Leider ist Las Vegas hinsichtlich Profisport noch die absolute Provinz, was Bürgermeister Goodman tierisch stört. Seine Versuche, ein Team nach Vegas zu locken (vor allem Baseball und Basketball), blieben bisher erfolglos.

Zu deiner Frage: Im Juni/Juli sind große Sportveranstaltungen in ganz Amerika dünn gesät, es regieren die Boys of Summer, Baseball läuft praktisch ohne Konkurrenz, allerdings nicht in Vegas, sondern in L.A., S.F. und Denver, also weit weg.

Am 10. und 25. Juni spielen die Las Vegas Gladiators daheim, das ist Arena Football, da wird in jeder Angriffsserie gepunktet, ein Ergebnis von 66:58 ist nicht unüblich. Läuft in der Orleans Arena.

Wie Shoegal schon schreibt, gibt es das Baseballteam der LV 51s, die sind ein Nachwuchsteam der L.A. Dodgers. Hier ist deren Spielplan:

web.minorleaguebaseball.com/documents/20...chedule.pdf?sid=t400

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019