Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: The Dream King

The Dream King 23 Apr 2007 09:22 #33230

The Dream King Trent Carlini im Sahara

Schon wer da gewesen? Gut oder nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2007 17:12 #33231

Hallo vegascrew,

Trent Carlini ist also jetzt im Sahara. Ich habe ihn mir vor einigen Jahren im Boardwalk angesehen. Er fühlt sich selbst wie ein Sohn von Elvis (eigene Aussage) und so benimmt er sich meiner Meinung nach auch ... Er ist etwas kleiner als Elvis aber er hat was und seine Stimme ist auch gut. Er flirtet auch mit den Frauen usw. Er stand einige Stunden vor der Show neben mir an der Rezeption im Boardwalk mit Elviskostüm und Elvisgehabe. Irgendwie fühlte ich mich gut, wann steht schon mal Elvis neben einem - nur in Vegas eben. Ab da fing mein Urlaub richtig an. Ich würde ihn mir auf jeden Fall noch einmal ansehen. Lohnt sich! Habe auch eine CD mit original Unterschrift - toll nicht wahr? :wink:

Gruss Oliver

23 Apr 2007 17:22 #33232

hi,
habe trent carlini schon zwei mal gesehen, jeweils im hilton, 2001 im früheren nighclub und 2003 im großen showroom im hilton (in dem ja auch der echte elvis aufgetreten ist zwischen ´69 und ´77).
die show dreht sich um die ganze karriere von elvis, also in den 50ern als rocker, in den 60ern als - naja - schauspieler :angel: und in den 70ern als tourneekünstler. für mich der beste elvis impersonator
den es gibt - lohnt sich auf jeden fall...auch wenn der glaube ich wirklich denkt in besonderer weise zu elvis zu stehen - wurscht - die show ist ganz cool :cool

lg
larsiboy

29 Apr 2007 07:09 #33233

Danke fuer die Antworten , klingt gut wir werden dem Dream King wahrscheinlich einen Besuch abstatten

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019