Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hans Klok - The Beauty of Magic im Planet Hollywood

Hans Klok - The Beauty of Magic im Planet Hollywood 02 Mai 2007 17:58 #33735

Hatte das Glück ein Paar der Preview-Karten zu der neuen Show von Hans Klok im Planet Hollywood zu bekommen.

Die Previews sollten ende April beginnen – Gast Star der Show „Beauty of Magic“ sollte Baywatch Nymphe Carmen Electra sein. :)

Leider stieg Frau Electra dann kurzfristig aus der Show aus und alle Termine wurden gestrichen!! Damit waren meine Karten futsch!!! :(

Mittlerweile hat man Carmen durch eine weiter Baywatch Nixe ersetzt – Pamela Anderson!!! :rose

Habe jetzt wieder Karten… und wie es aussieht wird auch dieser Termin wieder gestrichen – ein Buchung im Internet ist jedenfalls derzeit nicht mehr möglich…! :roll:

Hätte gerne eine Review für die Show geschrieben aber es scheint so, als sei mir dies wehrend meines Mai-Aufenthalts nicht mehr vergönnt… :angry

Die Premiere ist für den 2 Juni angesetzt… die Previews sollen die Woche vorher losgehen…
mal sehen wie es weitergeht… :conf

Wenn jemand von euch neue Infos über den Zeitplan der Previews etc. hat - bitte hier alles Posten …!!!

Und natürlich gerne auch eure Meinung zu der Show... wenn sie dann jemals startet :wink:

Gruß Jee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2007 16:49 #33736

Ich hole diesen Thread mal hoch: War schon jemand in der Show?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

04 Okt 2007 13:56 #33737

Ich war in der Show am 04. August 2007 und fand diese, gemessen an den anderen Shows dieser Art in Las Vegas, sehr gut. Hans Klok ist ein ganz guter Entertainer. Die Reise durch die Welt ist gespickt mit vielen kleinen und großen Illusionen. Pamela Anderson, die im letzten Drittel der Show mitwirkt hat eine nette Ausstrahlung. Hans Klok und Pamela spielen sich die verbalen Bälle letztlich ganz trefflich zu. Die Show wird zudem untermalt von vielen Tanzchoreographien bei denen Hans Klok selbst mitwirkt, Respekt. Aus meiner Sicht eine sehr gute Show um einfach mal Seele baumeln zu lassen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

04 Okt 2007 14:21 #33738

Weiss jemand ob die Show auch nächstes Jahr noch läuft? Wir sind über SIlvester in Vegas und dann läuft die Show leider nicht mehr. Auf der PH Website werden für nächstes Jahr (im Moment) keine Termine aufgelistet.

05 Okt 2007 07:37 #33739

Hi,

laut der BILD von heute wird die Show eingestellt.

Luxor

05 Okt 2007 11:09 #33740

Hi - war mittlerweile auch selber in der Show - habe sie im August gesehen - war ganz gut!! Allerdings wirklich neues hat er nicht gezeigt - und der Saal war noch nicht mal halb voll! Ein Holländischer Zauberer in Las Vegas ist für die Amis wohl doch noch zu Exotisch. Schade eigentlich.....

05 Okt 2007 11:38 #33741

Ich hatte eigentlich von Beginn an im Hinterkopf, dass Hans Klok nur einige Wochen nach seiner Tournee durch Europa in Las Vegas Station macht. Vielleicht läuft das ähnlich wie bei unserem David C., der ja ein- oder zweimal im Jahr im MGM für einige Wochen auftritt. Wobei eines sicher klar ist, wäre die Show ein Publikumsmagnet gewesen, hätte man sie zweifelslos verlängert.

Gruss

Benedikt

06 Okt 2007 12:24 #33742

Luxor schrieb: Hi,

laut der BILD von heute wird die Show eingestellt.

Luxor

Wenigstens habe ich noch ein Ticket für den 19.10. ergattert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Okt 2007 01:26 #33743

Ich war am 9.Oktober in der Show.Und wenn ich mich nicht ganz täusche gibt es die Show sicher noch bis November.
Ansonsten kann ich mich nur dem Bericht von Benedikt anschließen.
Große Show für vernünftigen Preis.

14 Okt 2007 04:30 #33744

Ohje, wenn die Show eingestellt wird, was macht dann der ARME Herr Klok......... ich habe gehört er wäre STARK verschuldet!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

17 Okt 2007 09:20 #33745

Hallo,Ihr Vegas-Fans!
Ich war am 6.10.(hat an dem Tag nicht Pamela geheiratet?) zur Vorstellung um 21.00 Uhr.Mein Fazit:bunte Unterhaltungs-bzw.Zaubershow,sehenswerte Effekte und tolle Kunststücke.Ein kleines bisschen Kritik möchte ich aber trotzdem loswerden:Pamela Anderson war max.15 min zu sehen-zu wenig bei 90 min Showlänge-obwohl doch überall in vegas geschrieben steht:Hans Klok feat. Pamela Anderson.
Auch das angekündigte Autogramme schreiben (hatte mir die freundliche Dame am Ticketschalter verraten) fiel aus.Foto`s durfte man während der Show natürlich auch nicht machen :-( wollte doch nur 1 Bild von Pamela schiessen.SCHAADE! Sonst aber wie gesagt-es hat sich gelohnt,die Dollars für die Show ausgegeben zu haben.LG Vegasmaus

18 Okt 2007 10:51 #33746

Bis 08. Dezember gibt es zumindest noch attraktive Hans-Klok-Angebote:
shows.travelzoo.com/las-vegas-shows/

Gruss

Benedikt

18 Okt 2007 17:12 #33747

Ich war Anfang Oktober selber in der Show, leider war die Show wirklich spärlich besetzt. Ich kann aber nur sagen das war für die Knapp 45 Dollar das beste was es derzeit wohl in Las Vegas gibt. Schade wenn es wirklich abgesetzt werden würde.

Das Pam nur höchstens eine halbe Stunde dabei ist stört nicht sonderlich da ihr Auftritt ohnehin nur auf ihre Brüste ausgelegt ist. Wenn sie spricht sprudelt die Dummheit nur so aus ihr raus.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019