Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erocktica im Rio

Erocktica im Rio 09 Mär 2005 22:15 #4160

Hallo,

hat schon jemand von Euch das Vergnügen gehabt, diese Show zu sehen und zu hören?
Mich würden vor allem Meinungen zu der musikalischen Qualität dieser wohl vermutlich ziemlich hardrockigen Show interessieren.
Sind die Arrangements der Songs den Originalen nachempfunden, oder doch eher weichgespült,

fragt der Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2005 22:18 #4161

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo Habicht,
ich glaube nicht, dass diese Show schon jemand in Vegas gesehen hat, weil sie erst seit dem 18. Februar im Rio läuft ... Wenn doch, dann ziehe ich meine Aussage sofort zurück .. ;)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

20 Dez 2005 13:21 #4162

Hallo.
Habe diese Show im Frühling gesehen. Die Band ist etwas vom besten, was ich je Live gesehen habe. Die Songs sind ziemlich an die Originale gehalten und wirklich gut performed. Es lohnt sich auf jeden Fall. Nebenbei erwähnt sind auch die Showeinlagen auf der Bühne wirklich gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2005 21:54 #4163

@ cardinal,

danke für die Einschätzung. Da ich es in diesem Jahr nicht geschafft habe (wie auch, in drei Wochen Las Vegas?), müssen Die Jungs und Mädels eben bis April 2007 auf mich warten.

Gruß Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019