Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: BLUE MAN in Chicago oder Vegas

BLUE MAN in Chicago oder Vegas 18 Sep 2007 21:16 #42211

Hallo!

Bin mit einer vierköpfigen Reisegruppe im Dezember in Chicago und LV.
Möchte uns dabei unbedingt die BLUE MAN GROUP Show anschauen.

Die Tickets in LV kosten dabei mindestens das Doppelte als in Chicago. Die Chicago Show kenne ich, sie ist in einem relativ kleinen Theater.
Meine Frage:
Ist die LV Show so viel besser, so dass sich der doppelte Ticketpreis lohnt? Geht die Post da mehr ab?

LG

Walter W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2007 21:50 #42212

Hallo Walter,

kenne soweit nur die Show in Vegas, allerdings finde ich das sich diese generell lohnt :D
Auch kann ich leider nicht abschätzen in wie weit klein klein ist... Aber im Venetian haben die BlueMan mit dem BluePhoria-Theatre schon einen recht großen Saal der auch eine ziemlich größe Bühne hat.

Du kannst ja evtl. mal die Saalpläne des Venetian mit denen aus Chicago vergleichen um ein wenig die Relation feststellen zu können.

Vom Grundkonzept sind die Shows soweit ja eigentlich gleich, der Unterschied selbst innerhalb eines Standortes kommt ja mit der Zuschauer-Interaktion.

Da ich die Show wie gesagt nur Vegas-seitig kenne kann ich bzgl. des Postabgehens keine vergleiche innerhalb der USA anstellen, aber ich fand schon das da recht ordentlich Stimmung im Haus war :D

Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019