Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: O

O 20 Nov 2007 14:05 #45326

Hab mal ne Frage zur Show O. Hab die Show schon zweimal gesehen, aus der zweitbesten Sitzplatzkategorie. Da ich jetzt schon die Tickets für Februar bestelle, sind noch alle Kategorien verfügbar. Nun, sehe ich aber in der Bestellung nicht, wie weit vorne ich im Orchestra Sektor sitze. Mir gab es an Orchestra, Sektor A, Plätze 7 und 8. Ist Sektor A, die erste Reihe? Wenn ja, ist das nicht ein wenig unvorteilhaft? Stelle mir das vor wie eine erste Reihe im Kino. Da bin ich auch nicht Fan davon

Gruss Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2007 16:44 #45327

Ich saß in der ersten reihe und zwar fast mittig, weis leider nicht mehr wie mein sektor hieß :-(

Jedoch ist die erst reihe schon eine mega erfahrung!

Ich finde das es sich gelohnt hat da man wirklich mit der scene verschmilzt. Die eindrücke sind erschlagend.

Also wenn du die möglichkeit hast probiere dort hin zu kommen, ich schaue auch noch mal nach wie meine Plätze hießen

20 Nov 2007 16:45 #45328

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Hi,

meines Wissen handelt es sich bei den Orchestra Seats entweder um die Sektoren 101, 102, 103, 104 und 105.

Am besten aufgehoben bist Du in Sektor 103.

In der ersten Reihen (A oder B) bist Du mittendrin statt nur dabei. Es lohnt sich also auf jeden Fall ganz weit vorne zu sitzen. Nur sitzt man in der A Reihe noch ein wenig unterhalb, kann aber die Wasserfläche sehen.

Aber schau mal ob Du nicht irgendwann Reihe B bekommst. Die lohnt sich wirklich!

20 Nov 2007 17:16 #45329

Danke für die Antworten. Hab auch ein Plan gefunden, wo ich dann gesehen habe das mit A die erste Reihe gemeint ist. Versuche nun Reihe B zu bekommen und sons halt Notfalls Reihe A. Das Opfer würde ich nun doch bringen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruss Dany

13 Feb 2008 00:35 #45330

Hab heute auch Reihe B in Sektor 102 für April 08 ergattern können *freu

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019