Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Marathonlauf in Vegas

Marathonlauf in Vegas 02 Dez 2007 15:15 #45915

Der Lauf begann heute morgen um 6:00 Uhr. (Ja, hallo, nichts für Zocker und Cocktailgeschädigte)
Es ging los am MGM, dann den Strip hoch bis zur Freemont und zurück über die Industrial Rd. , Frank Sinatra Dr. und endet am Mandalay Bay.

Ich denke die umgekehrte Richtung ( MGM - MB ) würde ich mir auch zutrauen.

Gruß

UncleSam

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2007 15:50 #45916

Hast Du evtl. das eine oder andere Foto vom Lauf? Besonders wuerden mich mal die Santas oder die Elvi (steht so auf der HP vom LV Marathon als Mehrzahl fuer Elvis) interessieren.

Gruss mat

02 Dez 2007 16:01 #45917

Habe leider nichts. Auf der WebCam vom Polotower waren eine Menge Läufer zu sehen.
Die Kleidung konnte man nicht erkennen.

Aber die Vorstellung das div. Elvis- und Santa Claus-Läufer unterwegs sind ist köstlich!!!!!!!

03 Dez 2007 16:30 #45918

hier der Link zur Homepage

www.lvmarathon.com/

gruß calaue

03 Dez 2007 16:58 #45919

calaue schrieb: hier der Link zur Homepage

www.lvmarathon.com/

gruß calaue

Danke fuer den Link, haben aber leider noch keine aktuellen Bilder aus 2007 eingestellt.

Aber in dem Youtube Video aus 2006 kann man schon mal sehen, dass die Show am Rande der Strecke auch sehr wichtig war, immerhin traten u.a. auch Ozzy und die BMG auf, die auch dieses Jahr dabei gewesen sein sollen.

Gruss mat

03 Dez 2007 21:25 #45920

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Tja, doof für solche wie mich die nicht mehr dran gedacht haben dass am Sonntag der Marathon ist.

Da schläft man friedlich im Excalibur und auf einmal knallt und knallt dass man fast aus dem Bett fällt (so kurz vor 6 Uhr mogens) und vor lauter geknalle gehen diverse Auto-Alarmanlagen los, toll das Gehupe so früh am Morgen. Also schlepp ich mich zum Fenster und was seh ich da? Hunderte von Leuten die den Strip hochjoggen und auf einem der geräumten Parkplätze zwischen Excalibur und Loxor lassen die zum Start des Marathons ein Feuerwerk hochgehen.

War echt ein Spektakel, die Schlange an Leuten wollte nicht enden.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019