Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: sportveranstaltungen zwischen 13.01.08-18.01.08 ?!

sportveranstaltungen zwischen 13.01.08-18.01.08 ?! 09 Dez 2007 19:22 #46059

• j4n
  • j4ns Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
jemand vielleicht ne übersicht ob es da was interessantes gibt?!

schon mal danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2007 14:45 #46060

Kann ich dir zwar nicht wirklich beantworten...
...aber versuchs mal unter www.ticketmaster.com !

Hat mir bei meiner Eventplanung jedenfalls weitergeholfen.

10 Dez 2007 16:20 #46061

Wie bekannt, verfügt Vegas (leider) über kein eigenes Profiteam. Aber Mitte Januar ist nun eh eine ganz maue Zeit für Sportveranstaltungen. Ich empfehle in jedem Fall eine schöne Sportsbar zu besuchen und dir die Divisional Play-offs in der NFL anzuschauen, vor Ort immer ein besonderes Erlebnis.

Live vor Ort bliebe lediglich Eishockey, allerdings spielen die Wranglers bereits am 12.1. gegen Victoria. Im MGM läuft auch nichts entsprechendes.

17 Dez 2007 14:44 #46062

Die Basketballer der UNLV, die Running Rebells haben ein Heimspiel am 15.01.2008 gegen BYU im Thomas Mack Center, ist eigentlich immer ne gute und lustige Sache und College Hoops vom Niveau echt ok.
unlvrebels.cstv.com/sports/m-baskbl/sche...-m-baskbl-sched.html

Allgemein habe ich mir angewöhnt nach College-Sport zu schauen, da LV keine Profiteams hat! Hier die komplettübersicht Januar
unlvrebels.cstv.com/calendar/events/2007_200801.html

17 Dez 2007 22:02 #46063

Jau, die Running Rebels haben ja noch Basketballsaison. Stehen ganz gut da, und Kai hat Recht, im College ist gute Stimmung garantiert (und ganz viele hübsche Studentinnen, ich war neulich beim Football der UNLV).

Zuschauerzahlen sind im T & M ebenfalls passabel. Wird aber echt Zeit, dass ein Profiteam nach Vegas kommt, Bürgermeister Goodman soll mal Dampf machen!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.