Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: O direkt auf Bellagio homepage buchen ?

O direkt auf Bellagio homepage buchen ? 25 Mai 2008 11:06 #57289

So jetzt habe ich die flüge, die hotels, meinen zu besuchenden Supermarkt und jetzt will ich endlich O besuchen. Aber wo soll ich buchen? Über die Bellagio homepages selbst? Ist es dort nicht am billigsten? Man kann dort zwar die Saalübersicht sehen aber keinen Platz direkt anklicken. Möchte natürlich gut sehen. also bitte um mithilfe:wo buchen und welchen platz muss jedoch nicht ganz vorne sein braucht 4 karten am Mittwoch den 27. August 7.30 danke für eure hilfe dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2008 11:48 #57290

Also ich buche immer über www.ticketmaster.com
Hier kannst Du die Preiskategorie eingeben - nicht aber die Plätze. (werden zugewiesen) Funktioniert aber recht gut.
Abholen kannst Du die Tickets einen Tag vorher im Bellagio. (will call)
LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

25 Mai 2008 18:41 #57291

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Am besten direkt über die Bellagio Seite. Es handelt sich hier um die Ticketplattform von Ticketmaster, jedoch werden auf der Bellagio Seite keine Gebühren für die Buchung erhoben.

Übrigens: Es werden über beide Plattformen die identischen Tickets angeboten.

Leider kann man die Tickets nicht auswählen.

Die Tickets werden - wie von Babier beschrieben - dann am Cirque Ticket Schalter im Bellagio abgeholt. Mit dem Begriff will call konnte ich nämlich damals auch nichts anfangen, als ich das erste mal gebucht habe.

25 Mai 2008 19:58 #57292

Habe übrigens eben auch O gebucht, direkt über die Bellagio Homepage.
Hab bei den Tickets best available seat angeklickt. Der Preis ist sehr happig: 337 Dollar für 2 Personen.

Hier unsere Bestätigung:

Event O BY CIRQUE DU SOLEIL-THUR
Venue O THEATRE AT BELLAGIO
Date Thursday, July 10th, 2008
Time 10:30 PM
Number of tickets 2
Seats Level ORCH, Section 104, Row A, (WET SEAT)
Price zone Orch 100
Ticket Price 2 x REG1 @ $165.00 $330.00 USD
Service Charge 2 x REG1 @ $3.50 $7.00 USD
Total Billed $337.00 USD
Method of delivery Pick up at the Bellagio Ticket Office

26 Mai 2008 01:06 #57293

Hallo,

die Preise fuer die tickets:
Tickets:
Tickets for “O” are
$150.00, $125.00, $99.00, and $93.50
Ticket prices exclude the 10% Live Entertainment Tax, as well as a $3.50 per ticket processing fee.

Wenn man best available sucht, dann sucht man nach den Besten, sprich - den teuersten - tickets, die noch zu haben sind.

Ansonsten halt mal in jeder Preisklasse suchen und sehen welche section angeboten wird.

Die Sitzreihe und Sitze werden angezeigt bevor man die tickets bestellt. Die shows sind so weit man hoert immer ausgebucht. Ich habe mal ganz kurzfristig O tickets gekauft und habe ganz oben gesessen. Auf jeden Fall im Vorraus buchen, wenn man weiter vorne sitzen will.

In einer section kann man sich nur die Sitze ansehen und aussuchen wenn man am Ticketschalter bestellt, oder wenn man ueber eine website kauft die fuer den Weiterverkauf ist. Dann sind die tickets aber oft doppelt so teuer.

NVCyclist

26 Mai 2008 18:07 #57294

Danke für eure schnelle hilfe, werde direkt über das bellagio die O show buchen, da ich zu dieser zeit ja sowieso im bellagio wohne kann ich die karten dort leicht abholen. eure dentista

26 Mai 2008 22:05 #57295

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
In der Sektion 104 gilt: je kleiner die Sitznummer um so besser (mittiger) Deine Sitze. Viel Spaß :-)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.