Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: O Balcony oder doch vorne und teuer?

O Balcony oder doch vorne und teuer? 25 Jul 2008 13:19 #61850

Neben dem heli flug möchte ich mir diesmal endlich die O show gönnen, als alter geizkragen wollte ich eingentlich Balcony buchen aber habe gelesen dass es dort sehr kalt von den klimaanlagen hereinbläst. also werde ich doch ein paar $ mehr locker machen und mich etwas nach vorne verfrachten lassen. ich bekomme immer nur vorne aussen links oder rechts plätze angeboten nie in der mitten, auch nicht in der 203 section die ihr alle als gute plätze empfohlen habt. seid ihr auch der meinung wenn schon O dann ganz also 104 oder so ähnlich f. 165$ oder kann mir jemand eine andere möglichkeit sagen. mittlerweile ist es mir schon egal was es kostet ich denke nach 3 x vegas sollte man sich O schon mal gönnen. also: welche plätze soll ich buchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2008 19:16 #61851

Ok, dann hier mein Tipp.
Bucht über die Bellagioseite und nehmt limited View, dann seht zu, dass ihr die Plätze Section 203 Plätze Row O Seats 1&2 bekommt. Die kosten ca. $100 und sind TOP! Plätze in der Mitte mittig, besser gehts eigentlich nicht. Warum limited View? Nun, vor Dir hast Du ein kleines Geländer, da schaut man aber drüber (unsere Größe 1,70 & 1,87). Das stört absolut nicht. Die zwei Leute neben uns haben nicht schlecht gestaunt, haben die doch fast das Doppelte bezahlt.

take care
dodoie

26 Jul 2008 01:39 #61852

Naja das doppelte zahlt man nicht. Wir hatten erste Reihe und 165 Dollar bezahlt.
Für Limited view wollte ich damals keine 100 Dollar ausgeben, aber wenn die Plätze ok sind warum eigentl. nicht.
Ich würde es wieder so machen möglichst weit nach vorne, kostet halt etwas mehr aber was ist das schon im Verhältnis und es ist wirklich ein Erlebnis.

Auf dem Balkon wollte ich nicht sitzen.

26 Jul 2008 07:10 #61853

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Wenn man ein wenig sparen möchte, würde ich auch die Plätze wie bei Doodie beschrieben buchen. Bei noch weiter hinten, seitlich oder gar Balkon würde ich abraten.
Jedoch lohnt es sich bei O wirklich so weit vorne und mittig wie möglich zu sitzen.

26 Jul 2008 09:08 #61854

Ich hatte ja auch geschrieben fast das doppelte. Und erste Reihe möchte ich nicht sitzen. Die Bühne/Wasser ist ja recht groß und von der Mitte/Mitte bekommt man das Spektakel ind seiner Gesamtheit sicher am besten mit. Vorne wäre mir zu viel links und rechts und der Gesamtüberblic würde etwas verloren gehen. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass dies nicht Top-Plätze sind. Seitlich oder hinten ist wirklich nix.

take care
doodie

26 Jul 2008 09:45 #61855

Also wir hatten auch die limited view Plätze und ich kann nur jedem davon abraten der sich O ganz entspannt ansehen will.

Ich war total entäuscht und das Geländer hat mich übelst genervt die ganze Zeit. Das war jedenfalls alles andere als entspannt, nächstes Mal würde ich die paar $$ mehr auf jeden Fall investieren.

26 Jul 2008 09:51 #61856

danke für eure hilfe habe jetzt section 102 reihe H sitze 5-8 gebucht, auf der bellagio seite kann man ja mit der maus auf einige eingekreiste sitze auf dem sitzplan gehen und sieht wie der blick auf die bühne ist. das habe ich erst heute morgen gesehen, und da würde mich das geländer schon stören, wobei ich glaube dass die bilder nicht im sitzen sondern im stehen gemacht wurden. naja wieder mal ein paar mehr euronen ausgegeben, aber wenn es sich lohnt für was gutes zahlt man gern, und 105$ für schlechte sicht auf was tolles ist noch ärgerlicher. eure dentista

26 Jul 2008 10:12 #61857

Edslavius schrieb: Also wir hatten auch die limited view Plätze und ich kann nur jedem davon abraten der sich O ganz entspannt ansehen will.

Ich war total entäuscht und das Geländer hat mich übelst genervt die ganze Zeit. Das war jedenfalls alles andere als entspannt, nächstes Mal würde ich die paar $$ mehr auf jeden Fall investieren.

dieselben wie von mir beschrieben? Denn davon gibt es ja noch mehr und einige sind wirklich nicht gut.

Ansonsten - So unterschiedlich können die Meinungen sein und mehr ist es ja auch nicht ;)

26 Jul 2008 10:59 #61858

Den einen stört es den anderen nicht. Das Risiko wär mir zu hoch, wenn man schon 105 Dollar pro Karte zahlt will man nicht limited view haben.

26 Jul 2008 13:53 #61859

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Hey cool, die Sitzplatzanzeige ist neu. .

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019