Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Billy Idol im September

Billy Idol im September 26 Jul 2008 11:43 #61869

Hallo Vegasfreunde,
am Freitag 12.September ist Billy im Hard Rock und gibt ein Konzert.
Jetzt wollte ich fragen wo ihr die Tickets kaufen würdet?
Beim Vorverkauf kosten sie zwischen 118 und 279 Dollar.
Soll ich jetzt schon Tickets bestellen oder erst dort an so einem Stand bei Ticks2night oder wie auch immer....

besten dank

dirkpire

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2008 14:05 #61870

Also ich würde mich nicht darauf verlassen die Karten vor Ort zu bekommen. Da es sich hier, so verstehe ich es zumindest, um ein einmaliges Konzert handelt kannst Du davon ausgehen, dass es ausverkauft sein wird. Mein Tipp: Karten im Vorverkauf besorgen.

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

26 Jul 2008 14:59 #61871

Billy Idol, geil! Wieder verpasse ich ein gutes Konzert in Vegas. Ich hatte mal einen Urlaub kurze Zeit vor/nach dem Konzert von HEART im Luxor. Das war nicht lustig ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Jul 2008 08:18 #61872

Meiner Meinung nach geht Billy Idol gar nicht mehr!!! Aaaaber ich würde trotzdem auch hingehen hähä.

27 Jul 2008 10:33 #61873

@ dirkpire
An Deiner stelle würde ich die karten sofort bestellen.Laut /www.ticketmaster.com
gibts nicht mehr viele & ausserdem kosten die teuersten karten 149,- Dollar.

gruss Barney

27 Jul 2008 12:52 #61874

Alternative wäre noch zu warten bis kurz vor dem Konzert und dann bei ebay.com von einem Local die Karten günstig zu ersteigern und isch ins Hotel bringen lassen.
Haben wir schon zweimal gemacht zuletzt bei Depeche Mode. Hat prima funktioniert. Natürlich gibt es auch ein gewisses Risiko, aber der olle Billy ist ja nun nicht mehr so der Renner. Und wer lässt sich schon gerne anspucken :D Hingehen würde ich allerdings auch.

28 Jul 2008 10:28 #61875

Wir haben uns im September 2007 die SCORPIONS in LV angeschaut. Tickets hatten wir von D reserviert und bezahlt und an der Abendkasse abgeholt, war problemlos.

Ich würde IMMER reservieren, wenn mich das Konzert wirklich interessiert, es wäre sonst zu schade, wenn man keine Karten mehr bekommt.

Das Scorps Konzert war übrigens richtig Klasse und wurde vom PAMELA ANDERSON auf der Bühne angesagt !!!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019