Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Die Show O

Die Show O 10 Jun 2009 06:30 #81363

Hallo zusammen,

würde gerne die Show O besuchen. War ein bischen erschrocken als ich im Internet den Preis gesehen habe....170$....

Habt Ihr auch soviel bezahlt?

Gruß
Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2009 06:37 #81364

Halle Steffi,

O ist nun mal die teuerste Show in Vegas. Im Moment gibt es aber für bestimmte Termine ein Angebot, 1Ticket kaufen und für das zweite zahlt man nur 25 %. Billiger wirst Du es nicht bekommen.

Gruß trent

10 Jun 2009 07:19 #81365

trentino schrieb: Halle Steffi,

O ist nun mal die teuerste Show in Vegas. Im Moment gibt es aber für bestimmte Termine ein Angebot, 1Ticket kaufen und für das zweite zahlt man nur 25 %. Billiger wirst Du es nicht bekommen.

Gruß trent

Nicht 25% sondern $25. Wird aber nur an gewesen Tagen, Zeiten und Platze angeboten.

Nur per Telefon.

mfg

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

10 Jun 2009 10:45 #81366

Sili, Du hast natürlich Recht.

10 Jun 2009 11:17 #81367

Kriegt man für O Tickets bzw. Rabattkarten bei diesen Tickets 4 tonight Ständen?
Hab es selber noch nicht probiert, aber darüber soll man ja 50% günstiger an Showkarten für denselben Abend kommen. Kann aber sein, dass sie O nicht im Angebot haben, da würde mir auch nur noch die 25-Jahre-Cirque-Aktion einfallen, dies im Moment gibt (2 Karten kaufen und die 2. für 25$ kriegen)..

10 Jun 2009 11:47 #81368

Runawaysoul schrieb: Kriegt man für O Tickets bzw. Rabattkarten bei diesen Tickets 4 tonight Ständen?
Hab es selber noch nicht probiert, aber darüber soll man ja 50% günstiger an Showkarten für denselben Abend kommen. Kann aber sein, dass sie O nicht im Angebot haben, da würde mir auch nur noch die 25-Jahre-Cirque-Aktion einfallen, dies im Moment gibt (2 Karten kaufen und die 2. für 25$ kriegen)..

Ich hab auf ingesamt 3 LV Reise noch nie Karten im Tickets 4 Tonight für die O Show gesehen.

Vermütlich sehr selben

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

10 Jun 2009 12:20 #81369

ja sehr selben, wenn nicht sogar ausgeschlossen!
Den Saal scheinen sie auch so vollzubekommen.

10 Jun 2009 12:39 #81370

Vielleicht hast du mit KA ja mehr Glück, was die Preise angeht..... mir hat KA übrigens DEUTLICH besser gefallen als O!

10 Jun 2009 12:52 #81371

@zackenbarsch

endlich mal jemand, der es auch so sieht wie ich.

O war für mich die größte Enttäuschung bis dato bei den Shows. Mit so einer riesenerwarteung reingegangen und dann eingeschlafen. Öde, Artistik deutlich schlechter als bei KA und für mich nichtmal ansatzweise eine Story hinter allem zu erkennen.
Man kann es sicher anschauen, aber für den Wucherpreis schau ich mir lieber ein 3. und 4. mal KA an.

10 Jun 2009 13:16 #81372

Für mich ist O die NUMMERO UNO
...und ich hab alle Las Vegas Shows des cirque gesehen. O sogar 2 mal (wie auch Mystere). Unsere Begleiter waren auch begeistert.
Ka ist sicherlich gut. Mir/uns haben aber O, Mystere und Le Reve (nicht ganz cds) besser gefallen.
Aber jedem das Seine.
...und die story ist mir sowas von egal!
O als die größte Enttäuschung zu sehen kann ich nicht nachvollziehen. Schau Dir mal Zuamity an. Dann weißt Du was Enttäuschung heißt.

Ich habe fertig
Gruß
André

10 Jun 2009 15:08 #81373

10 Jun 2009 16:20 #81374

Eine Alternative ist vielleicht auch Le Revé im Wynn. Ist auch ne Wassershow. Habe zwar O noch nicht gesehen, aber dafür Le Revé. Sehr geil! Kann zwar zu den preisen nichts genaues sagen (hatten die im Wynn gewonnen), wird aber billiger sein als O, da die am teuersten sind. Was außerdem von Vorteil bei Le Revé ist, dass man von allen Plätzen sehr gut sieht und nah dran ist, da das Theater im Kreis gebaut ist und vielleicht grad 15-20 Reihen hat (steil, angeordnet dass jeder was sieht). Bei O sitzt man unter Umständen schon etwas weiter weg. Gerade bei den billigen Karten.

Ich will zwar auch unbedingt mal in O, aber ich kann auch Le Revé wärmstens empfehlen!!!!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

10 Jun 2009 21:00 #81375

Also ich seh es genau so wie Isidor.... sowohl O als auch Mystere haben wir weit weniger gut gefallen als KA! Insbesondere die nervtötenden Clowns bei O waren eine absolute Katastrophe; hatte den Eindruck, die wurden eingesetzt, um möglichst viel Zeit totzuschlagen. Das hat mir gar nicht gefallen. DIe sensationelle Bühne von KA und die großartigen Artisten waren echt klasse. Ich fand auch Mystere besser als O. Aber so sieht das jeder halt etwas anders.....

10 Jun 2009 21:27 #81376

ich habe o und le reve beides gesehen ( o zweimal) - mein favorit ganz eindeutig o
der mehrpreis ist es wert

10 Jun 2009 23:49 #81377

Jedem dem O schlecht findet hat echt keine Ahnung. Die Show ist einfach der Hammer. Ich habe auch Mystere gesehen, ist aber nicht ansatzweise so gut wie O.
Aber man sollte auch wissen auf was man sich beim Cirque de Soleil einlässt. Ist halt nicht einfach nur in Zirkus wie man Ihn in Deutschland kennt.
Verstehe auch wenn manche sagen ihnen hat es nicht so gefallen. Ist halt Geschmackssache. Aber O schlecht zu finden ist einfach falsch. Es ist eine perfektion an Körperbeherschung und eine rießige Show.
Ich habe pro Karte 107 Dollar bezahlt für limited View. Aber ich hatte perfekte sicht. Diese Karten sind sehr zu Empfehlen!!!

11 Jun 2009 04:53 #81378

Tja, Geschmäcker sind eben verschieden und jeder kann doch seine Meinung haben.
Ich fand O schlecht und bei der Meinung bleibe ich auch. Sicher nicht vom artistischen her, es fehlte einfach ein Faden und die WOW Momente die mich sowohl bei KA als auch bei Mystere ins Staunen versetzten und soooo extrem falsch kann ich nicht liegen. Meine Freundin ist damals auch eingeschlafen und die Leute vor, hinter und neben uns genauso, diese haben sich auch danach unterhalten und gemeint, dass es bei weitem nicht das war, was sie erwartet haben.

11 Jun 2009 07:44 #81379

Hallo,

wir waren auch in O waren auch nicht begeistert und die Leute neben uns ging es genauso die Artistik ist schon sehr gut aber ioch liebe mehr Geschichte auch wenn ich jetzt gesteinigt werde hat mir am besten in Offenbach Tommy gefallen und in Hamburg Phantom der Oper
Ich finde die Preise schon sehr heftig wir hatten bei O Plätze auf dem Balkon kosteten ca 100 Dollar.

Gruß
zimmer_r

11 Jun 2009 10:01 #81380

@all,

wir waren vor Jahren schon in O und waren begeistert.
Vor unserem damaligen Urlaub haben wir im hiesigen Fernsehen eine Reportage
über das Entstehen von O gesehen und uns danach entschlossen, wenn wir
in Las Vegas sind und die Show schon läuft gehen wir hin.
Haben uns schon hier Karten besorgt, kosteten zu der Zeit schon 250,-- DM.
Wir haben aber keinen Pfennig bereut. Saßen auch Balkon und hatten eine
wunderbare Aussicht auch auf die Kleinigkeiten, z.B. die Abstimmung der
Trapezkünstler und das Öffnen der Wasserfläche. Evtl. hatten wir den Vorteil
dieses Making Off gesehen zu haben. Manchmal ist es ja auch so, dass eine
Show über die Jahre nachläßt ... nicht umsonst wird die eine oder andere auch
wieder aus dem Programm genommen.
Und zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack!!

LG
Selke

11 Jun 2009 11:41 #81381

Ja, das mit dem Geschmack (Verschiedenheit und so) seh ich genau so. Und Jedem, der das nicht in der Lage ist, zu akzeptieren, sollte sich selbst mal fragen, ob er dazu prädestiniert ist, anderen ein Maß an Ahnung abzusprechen (das richtete sich an die in meinen Augen zumindest teilweise unqualifizierte Äußerung von Marcus06)! Solche Beiträge bzw Äußerungen können es einem vermiesen, sich auf diesen Seiten wohl zu fühlen. Für etwas mehr Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen wär (wahrscheinlich nicht nur) ich sehr dankbar.

12 Jun 2009 23:06 #81382

zackenbarsch schrieb: Ja, das mit dem Geschmack (Verschiedenheit und so) seh ich genau so. Und Jedem, der das nicht in der Lage ist, zu akzeptieren, sollte sich selbst mal fragen, ob er dazu prädestiniert ist, anderen ein Maß an Ahnung abzusprechen (das richtete sich an die in meinen Augen zumindest teilweise unqualifizierte Äußerung von Marcus06)! Solche Beiträge bzw Äußerungen können es einem vermiesen, sich auf diesen Seiten wohl zu fühlen. Für etwas mehr Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen wär (wahrscheinlich nicht nur) ich sehr dankbar.

Ich wollte mit meiner Aussage sicherlich keinen Beleidigen!!! Wenn ich ich jemand auf den Schlips gedrehten bin, sage ich sorry.
Ich wollte mit meiner Aussage nur mein Unverständniss zeigen, wie man diese Show nicht mögen kann. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack, habe ich aber auch dazu geschrieben!
Wer O oder einen anderen C.D.S anschauen will, sollte sich vorher informieren ob C.D.S überhaupt was für einen ist. Wer lieber Musicals anschauen will, was auch absolut empfehlenswert ist, z.B. Phantom der Oper, sollte dies lieber tun.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019