Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Michael Jackson tribute im Palms

Michael Jackson tribute im Palms 25 Jul 2009 14:26 #84232

Hallo Leute!

Am 29.08. findet ein MJ Tribute concert im Palms statt. Da wir am 27.08. ankommen, möchte ich unbedingt Karten dafür ergattern.
Meine Frage nun wäre, weiss jemand welche Plätze im Pearl concert theater empfehlenswert sind, bzw. von wo aus man gute Sicht hat?

LG Virginia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Michael Jackson tribute im Palms 25 Jul 2009 14:34 #84233

Hallo Virginia,

die Pearl bietet wirklich nur gute Plätze. Ich war mal in der vorletzten Reihe und die Plätze waren super. Kein Platz ist weiter als ca. 40 m von der Bühne entfernt. Ist eine der besten Konzerthallen, die ich kenne.

Die wirklich besten Plätze sind wohl die "Boxen" rechts, links neben der Bühne. Die sind aber meistens für "besondere" Gäste reserviert (Promis, Highroller etc.).

Aber, wie gesagt, auch die normalen Plätze sind spitze.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Michael Jackson tribute im Palms 25 Jul 2009 18:07 #84246

Das klingt ja echt gut. Mal sehen ob ich da auch noch eine Karte abstauben kann.

Das wäre ja noch ein kleines Highlight für mein EINMANNURLAUB!!!

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Michael Jackson tribute im Palms 25 Jul 2009 19:58 #84252

Hab mir die Karten jetzt bei Ticketmaster.com geholt....bei Bestellung aus dem Ausland gilt die "Will Call" Regelung für die Abholung der Tickets. Hab ich das richtig verstanden, dass ich die Tickets am Tag des Konzerts direkt beim Pearl Theater holen muss?

Kennt sich da jemand besser aus? :unsure:

Virginia

Michael Jackson tribute im Palms 25 Jul 2009 20:22 #84254

virginia schrieb:

Hab mir die Karten jetzt bei Ticketmaster.com geholt....bei Bestellung aus dem Ausland gilt die "Will Call" Regelung für die Abholung der Tickets. Hab ich das richtig verstanden, dass ich die Tickets am Tag des Konzerts direkt beim Pearl Theater holen muss?

Kennt sich da jemand besser aus? :unsure:

Virginia

Ja, genau! Ausweis und kreditkarte zur Identifikation mitnehmen und du bekommst die Tickets

Michael Jackson tribute im Palms 26 Jul 2009 09:54 #84278

virginia schrieb:

dass ich die Tickets am Tag des Konzerts direkt beim Pearl Theater holen muss?

Manchmal geht auch schon am Vortag, wenn Du es einrichten kannst und/oder es bequemer für Dich ist, dann kannst Du auch schon mal am Tag vorher vorbeischauen.

Den Abend der Vorstellung würde ich meiden, denn manchmal gibt es an den Schaltern längere Schlangen. Aber am gleichen Tag zur Mittags- bzw. Nachmittagszeit sind die Wartezeiten geringer ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019