Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Convergence - Tuscany Suites

Convergence - Tuscany Suites 29 Aug 2009 07:27 #86568

Ich hab ja nichts gegen sowas aber muß das gleich in dieser Anzahl und in meinem Hotel sein ?

www.biggervegas.com/whosgoing/attendees.aspx

Warum veröffentlicht das Hotel solche Veranstaltungen nicht auf seiner Website ? Ich geh da seit Jahren hin aber hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich woanders gebucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Convergence - Tuscany Suites 29 Aug 2009 08:40 #86572

Hotelzimmer kann man stornieren...

Ansonsten sehr tolerant von dir.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Convergence - Tuscany Suites 29 Aug 2009 08:50 #86573

usa_fan schrieb:

Warum veröffentlicht das Hotel solche Veranstaltungen nicht auf seiner Website ?

Wahrscheinlich weil nicht das Hotel selbst der Veranstalter ist, sondern irgendjemand die Räume gemietet hat ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Convergence - Tuscany Suites 29 Aug 2009 08:56 #86575

In Vegas laufen zigtausende von Leuten rum, fällt doch gar nicht auf. Wo ist das Problem, habs noch nicht verstanden ehrlich gesagt.
Und wieso sollte dich das Hotel informieren? Finden doch täglich zig Veranstaltungen und Events statt.

Convergence - Tuscany Suites 29 Aug 2009 10:12 #86579

Jetzt habe ich auch die Antwort auf meine (noch mit alten Nick) gestellte Frage.

Else1711 schrieb:13.04.2009 20:18

Lt.Expedia hat sich das Tuscany in der ersten Septemberwoche preislich fast verdoppelt. Schade , war eigentlich mein Favorit für den Jahresurlaaub in diesem Jahr.
;-(
Hat jemand ne Erklärung ???????

Und ehrlich , bissel froh bin ich jetzt schon das ich mich dann fürs Alexis Park Resort entschieden hab .
B)

Letzte Änderung: von B.Maas.

Convergence - Tuscany Suites 29 Aug 2009 11:58 #86589

KollegeS schrieb:

Hotelzimmer kann man stornieren...

8 Tage vorher ?

Ansonsten sehr tolerant von dir.

Toleranz ist so ein dehnbarer Begriff B)

Bei einem oder einer kleinen Gruppe hab ich kein Problem damit. Aber bei 800 :woohoo: Teilnehmern die überwiegend wohl auch in diesem Hotel übernachten werden hätte ich mich bei vorheriger Kenntnis eben anders entschieden.

TheWurst schrieb:

Wahrscheinlich weil nicht das Hotel selbst der Veranstalter ist, sondern irgendjemand die Räume gemietet hat ;)

Die Veranstaltungsräume sind mir egal. .- Auf einen Besuch im Pool werd ich aber verzichten und in diesen Tagen das Hotel auch möglichst schnell verlassen.

B.Maas schrieb:

Jetzt habe ich auch die Antwort auf meine (noch mit alten Nick) gestellte Frage.

hm... kann ich jetzt nichts zu sagen aber ich finde 26 € pro Nacht nicht arg viel... hab ganz regulär im reisebüro gebucht.

Convergence - Tuscany Suites 30 Aug 2009 06:25 #86618

usa_fan schrieb:

.

B.Maas schrieb:

hm... kann ich jetzt nichts zu sagen aber ich finde 26 € pro Nacht nicht arg viel... hab ganz regulär im reisebüro gebucht.

Naja , regulär wollte ich auch buchen :laugh: B) ,stand damals für 35€ bei Expedia und schoss dann auf 75 € hoch

Morgen gehts los ...... :woohoo: :woohoo: B) ......

Convergence - Tuscany Suites 30 Aug 2009 06:54 #86620

na denn... viel spaß ;-)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019