Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: welche Kategorie bei Alamo?

welche Kategorie bei Alamo? 29 Nov 2005 21:58 #11678

Hallo,

wir wissen nicht, für welche Kategorie wir uns bei Alamo entscheiden sollen. Entweder super spar plus oder super inklusive plus. Wieviel Dollar berechnet Alamo ca. für die 1. Tankfüllung (Midsize)? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Hillary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2005 22:49 #11679

Das günstigere reicht aus. Zweiter Fahrer ist in Nevada sowieso mit drin im Preis und die Tankfüllung wird in der Regel ortsüblich berechnet, höchstens ein paar cent mehr.
Und wir nehmen im Economy. Erstens gibts meistens ein kostenloses Upgrade (Economy ist nicht immer vorrätig) und die Bilder im Katalog sollen einen abschrecken :D Wir hatten letztens einen kleinen süssen Flitzer (economy) und da gehen locker unsere 3 dicken Koffer in den Kofferraum.
Das war er:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2005 23:47 #11680

Hatte Compact....4Türer...all inclusive...Alamo...hab sogar ne tankrückstattung von 6$ erhalten...respekt...Kosten für eine Woche...170 Euro

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2005 23:57 #11681

Alamo...raus aus dem terminal..Shuttle catchen...echt easy...mietwagen aussuchen...fertig

mehr is nich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2005 20:19 #11682

Hallo,

wir hatten auch schon zweimal ein Fahrzeug von Alamo. Meistens ein Compact in der Kategorie B, das war mit allen Versicherungen. Man weiß ja nie...
Alamo ist wirklich easy, wir haben bereits für Februar 2006 wieder gebucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2005 08:39 #11683

Hallo,

wir haben uns jetzt auch für den inklusive-Tarif entschieden. Ausschlaggebend war die Gepäckversicherung. Für ein paar Dollar mehr ist das Gepäck gegen Diebstahl versichert. Das ist so ein Alptraum von mir, dass kurz vor dem Heimflug die Koffer geklaut werden! Wo man sich doch beim shoppen sooooo viel Mühe gegeben hat! :)

Gruß

Hillary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2005 06:00 #11684

Hatte neulich auch Alamo gebucht - Compact, weil das im Zweifelsfall gereicht hätte. Wie erwartet war aber kein Compact da und so war freie Wahl bei Fullsize angesagt - dort war auch ein Pontiac Montana SV6 Minivan, den ich mir gleich schnappte. 300€ für 11 Tage Minivan - kein schlechter Preis.

Übrigens: Musste nur die Tankfüllung eines Compact (ca. 33$) im Voraus bezahlen, erhielt aber dann den wesentlich größeren Minivan. Daher wurde nach Abgabe nochmal 27$ Sprit wegen des deutlich größeren Tanks berechnet. Irgendwie auch logisch... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2005 13:36 #11685

Wir hatten auch Compact gebucht und bekommen.
Drei KOffer haben wir in den Kofferraum bekommen, einer mußte auf die Rücksitzbank. Bei zwei Personen nicht schlimm.
Wir hatten eine Chevrolet Cavalier als 4-Türer. Deutlich besser als der Zweitürer, da ich es dort nicht geschafft habe, die Sitze nach vorn gleiten zu lassen :liar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2006 15:38 #11686

Ich weiß nicht, ob hier vielleicht auch ein Erfahrungsbericht gefragt ist.

Wir hatten damals Kategorie Luxury und leider nur einen Cadillac CTS bekommen, hatte auf einen DTS spekuliert, war aber in LA nicht vorrätig :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Jul 2006 16:41 #11687

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Wie Meuler schon geschrieben hat. Compact oder noch kleiner ist oftmals nicht verfügbar und dann ist die nächsthöhere Kategorie gratis :D.

Je nach Vermietungsfirma kann man ja aus einer Reihe Autos selber auswählen welchen man will oder bei einigen heisst es hätten sie gerne die Marke A oder B. Dann sag ich immer einen Wagen mit grossem Kofferraum bitte (ja schliesslich will man sich beim Shoppen nicht einschränken müssen :D). Oftmals gibts dann eh einen Wagen aus der nächst höheren Kategorie.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2006 17:11 #11688

Also ich würde für zwei Leute zur Kategorie I4 raten, also etwa Größe Audi A4.
Kostet kaum mehr als Compact, bietet aber wesentlich mehr Flexibilität und Raum als die niedrigeren Kategorien. Auf das kostenlose Upgrade würde ich mich nicht verlassen. Mir ist es wichtig, einen nicht einsehbaren, abgetrennten Kofferraum zu haben.

Weiterhin finde ich das Super Spar Plus Paket ausreichend, Gepäckversicherung haben viele Klauseln, und oftmals sind solche Versicherungen schon bei der Kreditkarte dabei. Die beste Geüäckversicherung ist weiterhin die eigene Sorgfalt. Einen Reisekoffer gut sichtbar auf der Rückbank ist eine Einladung für jeden Gelegenheitsdieb.

Vor zwei Jahren haben wir diese Kategorie in Las Vegas gebucht gehabt und waren sehr zufrieden. Wir haben für dieses Jahr wieder drei Wochen I4 ab Denver für 549 Euro gebucht, bei dertourCars.

viele Grüße, Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.