Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: NEUE ÄRA IN LAS VEGAS

NEUE ÄRA IN LAS VEGAS 17 Feb 2006 11:25 #14410

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,400136,00.html

EDIT: Doppeleintrag, sehe gerade Benedikt hat den Link weiter unten schon gepostet. Sorry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

17 Feb 2006 13:34 #14411

Naja ich denke dazu wird es recht gemischte Gefühle geben.
Aber die Bauten in dem Artikel in der Bildergalerie finde ich schon geil!
Aber die wollen ja auch mehr Theater integrieren!! :D


SHOW SHOW SHOW :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2006 21:36 #14412

Auch hier ein Update direkt aus Las Vegas: So aktuell der Spiegel-Artikel auch sein mag, er ist bereits überholt! MGM Mirage wird das Project CityCenter nochmals kräftig aufwerten, was am Schluss neu anstatt 5 Mrd USD 7 Mrd USD kosten wird! Das wird die grösste privat getragene Investition sein, die jemals in den USA ein Immobilien-Projekt verschlungen hat!

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2006 22:58 #14413

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17

Markus75 schrieb: Auch hier ein Update direkt aus Las Vegas: So aktuell der Spiegel-Artikel auch sein mag, er ist bereits überholt! MGM Mirage wird das Project CityCenter nochmals kräftig aufwerten, was am Schluss neu anstatt 5 Mrd USD 7 Mrd USD kosten wird! Das wird die grösste privat getragene Investition sein, die jemals in den USA ein Immobilien-Projekt verschlungen hat!

Gruss

Markus75.

Weist Du ob die Änderungen das äussere Erscheinungsbild oder mehr das Innenleben betreffen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Feb 2006 23:09 #14414

Hallo,

MGM will den Anteil an ursprünglich geplanten Condos im City-Center fast verdoppeln. Daher die gestiegenen Baukosten!
siehe hier:

www.vegastodayandtomorrow.com/pcityctr.htm

Gruß,

Vegasfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2006 00:26 #14415

@Flati

Wie angetönt wird die Anzahl der Condos erhöht, andererseits rechnet man aber auch mit steigenden Baukosten zb wegen der stark anziehenden Preise bei Stahl etc. Soweit gesehen bleibt das Äussere wie geplant.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2006 16:25 #14416

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hab mir die von euch angegebenen Seiten mal angesehen und die Berichte gelesen.

Mal ehrlich, gefällt euch die Idee :conf

Wenn all diese Projekte realisiert werden sieht der Strip und die umliegende Umgebung ja fast aus wie eine normale amerikanische Wolkenkratzerstadt :think Also ehrlich gesagt gefällt mir der Gedanke gar nicht. Klar sind die Themenhotes zum Teil kitschig, aber das macht doch grad Vegas aus!

Wenns nach mir ginge würde ich keine Wolkenkratzer an den Strip bauen lassen :huff :huff :huff

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2006 16:28 #14417

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Ich vermute mal wenn die Kleingartensiedlung steht und wir es Vorort anschauen werden wir nur noch staunen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

22 Feb 2006 12:54 #14418

Das Wynn ist ja nun auch kein Themenhotel - aber ich finde den Bau klasse. Solange sie nicht Standard-Beton oder -Glasbauten hinstellen sondern sich architektonisch immer noch was einfallen lassen wird sich Vegas auch äußerlich immer von anderen Stätten unterscheiden.

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.