Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: 5$ Slots

5$ Slots 29 Apr 2015 06:18 #156180

Hallo, spiele meist Craps und BlackJack und sehr viel Poker und wollte im nächsten Vegasurlaub zum Tagesabschluss jeweils 100$ in einer 5$ Slotmachine spielen.

Ohne Gewinn könnte man 20 mal drücken, bis der Einsatz fertig ist, mit kleinen Gewinnen zwischendurch deutlich länger und vielleicht gibt es ja auch mal einen Gewinn im vierstelligen Bereich.

Die Auszahlungen sind im höheren Einsatzbereich auch besser:
www.americancasinoguide.com/slot-machine...atistics.html#Nevada


Würde nicht auf einen Million-Jackpot spekulieren, da der eher unwahrscheinlich ist, ober wenns ein paar Tausender wären, wäre sehr schön.

Zusätzlich würde man viele Punkte auf die Playercard spielen

Spielt jemand öfters an Geräten mit höheren Einsätzen?
Kann mir jemand was empfehlen, raten?

Oder für längeren Spielspass dann doch besser 100$ in eine 1$ Maschine stecken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5$ Slots 29 Apr 2015 06:30 #156181

Grundsätzlich kann man grob sagen, je höher der Grundeinsatz pro Punkt, desto höher die Auszahlungsquote.

Laut dem ACG würde ich dir raten, auswärts zu spielen... oder einfach beten. :laugh:

Wenn ich dir wirklich was raten könnte... würde ich es a) nicht verraten und b) müsste ich nicht selber hier tippen sondern würde diktieren! :P

Geh zu nem Automaten der dir gefällt, hau die Kohle rein, spiele den Einsatz den du möchtest, hab Spaß! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5$ Slots 29 Apr 2015 07:02 #156182

man spielt an fast allen Automaten mit mindestens doppelten Grundeinsatz, in diesem Fall 10$ / Spin. 100$ sind da innerhalb von 2 Minuten weg, grob gesagt.

Deinen höheren Umsatz kannst Du vergessen, bei 100$ Budget kommt da nicht viel bei rum, gewinnst 2-3 mal evtl 20-30$ und das wars. Insgesamt evtl. 15 Klicks im Durchschnitt, ausser Du gewinnst etwas größeres.

Abgesehen davon macht es keinen Sinn, "einfach" zu spielen bei Slots mit Jackpotsystem. Diesen kannst Du nur mit bet max gewinnen. Daher sind 10$ eben das praktische Minimum am 5$ Slot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

5$ Slots 29 Apr 2015 11:36 #156185

Wie kann man erwarten mit 20 Einsätzen nen großen Gewinn abzuräumen, es ist Glücksspiel und wenn du Glück hast sind bei deinen 20 spins Treffer dabei und wenn du nicht dran bist dann bist du nicht dran.....


Man sollte slots nicht spielen um zu gewinnen.... Ich würde es als Zeitvertreib sehen mit der Möglichkeit plus zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5$ Slots 29 Apr 2015 12:07 #156186

die Überlegung war:

abends 5-6 mal 100$ auf höheren Einsätzen zu spielen

klappts nicht, sind eben 500-600$ weg


klappts mit einem Gewinn von 4000-5000$, wäre der Trip bezahlt.

Spielen um zu Gewinnen ist immer das Ziel.

Hängt aber eben davon ab, ob man das Geld hat, oder nicht bzw. unbedingt braucht.

Sollte ich verlieren, sehe ich das dann als Entertainmentpauschale.

Das Geld das fürs Spiel ausgegeben wird, ist vorher schon abgeschrieben,

sollte was zurückkommen, umso besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5$ Slots 29 Apr 2015 12:59 #156190

500-600$ sind nichts für einen 5$-Slot, Deine Erwartungshaltung ist imo viel zu hoch. Der durchschnittliche Gewinn dort ist kleiner 300$, besonders wenn Du auch noch ohne Bonus/Jackpotfeature spielen willst. Vierstellige Gewinne sind sehr selten (= Handpayout in der Regel) und alles größer 2.000 noch viel seltener.
Da muss schon eine Kombination mit double/triple oder ähnlichem kommen damit das passt.

Wir haben viel 5$ Slots gespielt (immer max bet) und während der ganzen Trips war 4.800$ das größte, über 2.000$ extrem selten und hauptsächlich so Zeugs unter 1.000$.

Das schlimmste bei mir waren genau -3.000 innerhalb von ~ 15 Minuten an einem Top-Dollar 5$ Slot, Höchstgewinn in der Zeit waren ~ 250$. Kein einziges Mal Bonus gehabt. Danach gings ins Cravings, war das teuerste Frühstück meines Lebens mit ca. 3.025$ + Tip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5$ Slots 29 Apr 2015 13:11 #156191

Mit min. Bet auf nen lohnenswerten Gewinn zu hoffen ist einfach unrealistisch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5$ Slots 29 Apr 2015 15:05 #156193

"klappts mit einem Gewinn von 4000-5000$, wäre der Trip bezahlt"

Dann verreist Du zu teuer! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.