Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bingo

Bingo 02 Sep 2015 11:20 #158880

Hallo zusammen,

hab leider nichts über die Suche gefunden aber hat jemand nen paar Tips wo man gut Bingo zocken kann in LV. Das vergnügen hatte ich bis jetzt noch nicht und will ich mir glaub mal antun ;)

Mit was muss man da so rechen wie gesagt bin da noch der voll Noob.

Gruz & Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Bingo 02 Sep 2015 12:00 #158882

Ohne jetzt was Genaues zu wissen, vermute ich Bingo ja immer da wo "ältere Herrschaften" sich rumtreiben :P also z.Bsp. Sam's Town sollte da erste Adresse sein :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bingo 02 Sep 2015 12:14 #158884

Bingo im Bally's habe ich immer als sehr angenehm empfunden. Die Getränke Lady schaut auch sehr oft vorbei. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bingo 02 Sep 2015 12:47 #158886

Im Rampart Casino in Summerlin hat im April ein ganz neuer Bingo Room eröffnet. Fand den sehr ansprechend, habe aber nicht gespielt.

www.theresortatsummerlin.com/gaming/index.php

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Bingo 02 Sep 2015 13:02 #158889

Hi,

es gibt jede Menge super Bingohallen in Las Vegas. Von edel bis urig, alles da.
Guck mal hier: bingobugle.com

lg
markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.