Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sind Smart Watches erlaubt an den Tischen?

Sind Smart Watches erlaubt an den Tischen? 15 Sep 2015 12:59 #159090

Hallo zusammen,
Sind Smart Watches erlaubt an den Tischen in Vegas? Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht?

Grüsse
J

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sind Smart Watches erlaubt an den Tischen? 15 Sep 2015 13:08 #159092

Warum sollten sie denn verboten sein?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Re:Sind Smart Watches erlaubt an den Tischen? 15 Sep 2015 13:19 #159093

Schwierige Frage....Handys sind ja auch verboten. Möchte nur wissen ob sie mir dann verbieten auf die Uhrzeit zu sehen ;-) ....das haben sie ja in Vegas sowieso nicht so gern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Sind Smart Watches erlaubt an den Tischen? 15 Sep 2015 15:09 #159095

Ich denke mal, wenn Du die am Handgelenk trägst und nicht ständig damit rumspielst, sollte niemand was sagen.

Falls das Ding natürlich vor jedem Blackjack wie verrückt blinkt und laute Geräusche macht, wird Dich der Pitboss beizeiten davonjagen... :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Sind Smart Watches erlaubt an den Tischen? 15 Sep 2015 15:10 #159096

Also wir hatten schon einen am Tisch, der musste die Apple Watch ausziehen und in die Tasche packen...
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sind Smart Watches erlaubt an den Tischen? 15 Sep 2015 18:08 #159100

... weil Telefone auch verboten sind ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sind Smart Watches erlaubt an den Tischen? 15 Sep 2015 18:09 #159101

OliverOAS schrieb: Warum sollten sie denn verboten sein?

Oliver


weil Telefone auch Verbote sind ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Sind Smart Watches erlaubt an den Tischen? 15 Sep 2015 18:11 #159102

Roy-Ma-Kai schrieb: Also wir hatten schon einen am Tisch, der musste die Apple Watch ausziehen und in die Tasche packen...


interessant - danke für die Info

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.