Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pokern

Pokern 16 Apr 2018 09:00 #170758

Servus zusammen,

hat jemand aktuelle Info's (damit meine ich keine verjährten Foreneinträge) zu Pokertischen in den Hotels? Ich habe mir die App "Pokeratlas" heruntergeladen, da werden fast alle Hotels mit Tischen angezeigt. Bei den meisten Cash-Tables sind 100,00 Dollar Buy-In mit 1$/2$
Gibt es hier auch welche mit 50,00 bzw. 75,00 Dollar Buy-in?
Hat jemand sonstige "Insidertipps"?

Ich bin für jede Info dankbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pokern 16 Apr 2018 14:11 #170764

Hi

die Bravo Poker Live App finde ich sehr hilfreich. Zeigt bei den Kasinos an wieviele aktive Tische in jedem Limit laufen und aktuelle Anzahl wartender Spieler. Zudem sind aktuelle Promos meist aufgeführt und die Tel.-Nummer der Pokerräume hinterlegt, um dich telefonisch auf die Liste setzen zu lassen. Das macht am späten Nachmittag häufig Sinn, um die Wartezeit in beliebten Kasinos zu verkürzen.

Aktuell sind die High Hand/Splash Pot Promos im Venetian ganz gut und ziehen viele Pokerspieler an. Sonst finde ich die Pokerräume im Aria und Encore (beides $1/$3) am Besten. Viel Action gibts wohl auch im Planet Hollywood und MGM zu späterer Stunde.

Pokerräume am Strip mit weniger als $100 Min Buy-In sind mir nicht bekannt.

Viel Spass in Vegas. Bin vor einer Woche zurückgekommen. Zum Glück gehts Ende Mai wieder für ein paar Tage hin.

Gruss,
MaGu
Folgende Benutzer bedankten sich: Margera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo - 2010/11/12/13/14/16/17
Aria - 2017/18/19/22
Cosmopolitan - 2018/19/21/22
Ballys 2019

Pokern 16 Apr 2018 17:10 #170768

Hallo Margera,
mir sind auch keine Buy-ins unter 100 $ bei den Cash Game Tischen bekannt. Aus meiner Sicht machen 50 oder 75 $ da auch nicht viel Sinn, da bist du schnell mal all-in. Ich würde mir da eher das ein oder andere Turnier in der Preiskategorie raus suchen, da hast du mehr davon.

Viel Spaß und Gruß Boostgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Margera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.